Hi,danielwolf1985 hat geschrieben:P.S. das das nich von heute auf morgen geht is mir auch klar und ich hab auch bis oktober zeit dass projekt zu beenden
also mein Gefühl sagt mir, wenn du nicht mit ausreichend finanziellen Mitteln gesegnet bist und über ne hohe Frustrationstoleranz sowie viel Zeit verfügst, dann solltest dir den Oktobertermin nochmal gründlich überdenken

Auch DAS würde ich mir nochmal gründlich überlegen, obwohl es ja bis jetzt recht konstruktiv abläuftguzzistoni hat geschrieben:Mach mal einen Thread in der Galerie auf, da kannst Du auch gut Bilder posten![]()

Meine erste Meinung, als ich die Bilder von der Schwinge sah, war, das wird nie nix werden, jedenfalls nicht mit dieser Schwinge. In einer zweiten Überlegung fiel mir deine Herangehensweise auf, die mit zunehmenden Beiträgen bei mir das Gefühl bestärkte, das wird erst recht nix. Und dann sah ich deinen Verkaufsthread und erinnerte mich mal schnell ein Jahr zurück. Und denke gerade Oh Gott Oh Gott, der Junge verzettelt sich da gerade mächtig und weiß es noch garnicht.
ABER, ich begrüße jede neue Idee und bin gerne bereit, mein kümmerliches Wissen zu teilen, was sich im Moment aber auch nur auf die Aussagen von Andi und Guzzi begrenzen lässt. Heißt, es wurde alles gesagt,..bis hierher.
Einarmschwinge war vor einem Jahr auch meine erste Idee. Ich habe sie verworfen, weil zu teuer in der Anschaffung und alles andere, was in diesem Zusammenhang dazu kommt (auch TÜV, wir sind hier in Deutschland

Viel Erfolg!
PS: Fang bitte mit der Rechtschreibung an