User-Profile
-
Pitt_Napster
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
nette bilder und hübsche augen, aber kannst du auch lächeln????

ach und dann mal ein aktuelles von mir, für diejenigen die mich noch nicht kennen, oder auch für die,die mich kennen aber sooooo nicht *lach*

ach und dann mal ein aktuelles von mir, für diejenigen die mich noch nicht kennen, oder auch für die,die mich kennen aber sooooo nicht *lach*

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
IQ1000
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich glaube es geht hier um die nichtanonymität!!!!! und nicht darum hier eine partnerbörse zu eröffnen....IQ1000 hat geschrieben:Na Supi wo bin ich hier im SV Forum oder ist das hier eine Bilder Tauschbörse.
Nennt es doch das Herzblatt Forum![]()
![]()
*fg*
Humor ist wenn man trotzdem Lacht
zudem befinden wir uns im sogennten BLUBBERFORUM!!!!!!!!!!!!!!
also wo bitte ist dein Problem her IQ1000?
ok du meinst humor ist wenn man trotzdem lacht...aber irgendwie....ach egal.....
-
IQ1000
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
SOSO....du machst dich lustig über uns????
wie wäre es mal mit der erweiterung deines Profiles??? und mit nem bild...damit wir sehen wie ein 1000 IQ aussieht?????
ach und bei der gelenheit fällt mir ein....und das ist nur meine meinung (denn du kannst natürlich machen was du willst
)
aber ich finde deine signatur geschmacklos...nur mal so am rande....
und ich bin zwar von der asozialen fighterfraktion, aber ich hab durchaus humor.....aber wehe...ich kann auch ein ganz ganz ganz übel böses mädchen werden

wie wäre es mal mit der erweiterung deines Profiles??? und mit nem bild...damit wir sehen wie ein 1000 IQ aussieht?????
ach und bei der gelenheit fällt mir ein....und das ist nur meine meinung (denn du kannst natürlich machen was du willst
aber ich finde deine signatur geschmacklos...nur mal so am rande....
und ich bin zwar von der asozialen fighterfraktion, aber ich hab durchaus humor.....aber wehe...ich kann auch ein ganz ganz ganz übel böses mädchen werden
-
IQ1000
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
achso?
anonym stänkern ist besser? ja nee. is klar.......*schmunzeltvorsichin*
nun, ich bin nicht befugt....dir etwas in deine signatur zu schreiben und streiten finde ich auch öde....es ist mir eben aufgefallen und sauer aufgestoßen....
doch jedem so wie er meint....
in diesem sinne werde ich hierzu nichts mehr sagen.....zudem ist es OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anonym stänkern ist besser? ja nee. is klar.......*schmunzeltvorsichin*
nun, ich bin nicht befugt....dir etwas in deine signatur zu schreiben und streiten finde ich auch öde....es ist mir eben aufgefallen und sauer aufgestoßen....
doch jedem so wie er meint....
in diesem sinne werde ich hierzu nichts mehr sagen.....zudem ist es OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
IQ1000
-
IQ1000