5,5 " inne SV
-
SVolle
-
viktor1128
-
ATZE
Tja Viktor,viktor1128 hat geschrieben:Ich nicht, weil was da auf die Straßen kommt, da kann ich mich ja gleich einsargen lassen![]()
Aber GEIL wirds trotzdem
Viktor
gut daß wir mehr wissen, als all die anderen Ahnungslosen, da wird der Schock bei uns nicht gar so groß ausfallen.......
Hey Wolle,
2004 wird dann wohl das Humbug-Jahr........
Humbug - Humbug - Hoppsasa - Trallala......
-
viktor1128
-
ATZE
-
SVolle
Victor die Mimose
Dirk meinte das mit dem polieren sollte ich lassen, man würde die Schweißstellen sehen wegen unterschiedlichen Material und so...
Aber er will nächstes Jahr mit zum Treffen um das Ergebniss zu betrachten
Coole sache,der Mann ist härter am Gas als ich,kann der Show nur zuträglich sein

-
ATZE
Jippieh, der Dirch kommt auch, geil, das wird dann wohl eher ein Fighter-Treffen (Das geilste Moped der Welt kommt zum SV TreffenSVolle hat geschrieben:Victor die MimoseDirk meinte das mit dem polieren sollte ich lassen, man würde die Schweißstellen sehen wegen unterschiedlichen Material und so...
Aber er will nächstes Jahr mit zum Treffen um das Ergebniss zu betrachten
Coole sache,der Mann ist härter am Gas als ich,kann der Show nur zuträglich sein
![]()
![]()

......und dazu eine Furcht verbreitende SV........

-
Da Säääß
-
viktor1128
Klar kann dir geholfen werden:
http://www.fischer-fcw.com/
Viel Erfolg (man wat habt Ihr Geld)
Viktor
http://www.fischer-fcw.com/
Viel Erfolg (man wat habt Ihr Geld)
Viktor
-
Da Säääß
Yaaaauuuuhhhh, danke!!! Genau sowas hab ich gesucht

Moment, erstmal abwarten und kucken, vielleicht verschlägts mir ja dermaßen die Sprache. Ingolstadt is ja gleich um die Ecke, da kann ich ja mal persönlich vorsprechenViel Erfolg (man wat habt Ihr Geld)
Zuletzt geändert von Da Säääß am 21.11.2003 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
viktor1128
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
-
ATZE
Fighterbaby hat geschrieben:@ atze,
was kommtn nächstes jahr was da einige von den fightern noch net wissen?????![]()
![]()
![]()
Tja Leute, da muss ich Euch leider enttäuschen, hab gaaaaaaanz fest versprochen nix zu verraten...........eddy2501 hat geschrieben:Kann mich da Fighterbabys Frage nur anschliessen...
Also rückts schon raus: Mit was wollt ihr die zarteren Genmüter hier next year schocken?![]()
Ich hab das Glück ab und an Bilder vom Fortschreiten des Umbaus zu sehen, und ich kann nur sagen: Für einige wird eine SV Welt zusammenbrechen, sie werden schreiend und heulend weg rennen....
It's Humbug-time, gell Wolle....???