Also wenn Bidi das mit normalen Fräsern bearbeiten konnte, dann ist es nicht gehärtet!
Auch ein von mir durchgeführter Feilentest, an der inneren Fläche,lässt auf ganz normalen Stahl schließen.
Alternative zu Hyperplates
Re: Alternative zu Hyperplates
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Jaa, so gefällt mir das. Wobei ich den Kranz den biedi hat stehenlassen sehr sinnvoll finde weil das die Stabilität enorm steigert. Imsword, deiner ist praxistauglich?
Das wird sich (bei mir) noch herausstellen.
Bei 1 ...2 Bekannten, welche dies auch gemacht haben funktioniert das alles ganz wunderprima.
Der Ring sitzt in einer Vertiefung, kann also nicht weg.
Ferner ist er mit den 6 Schrauben inkl. Schraubensicherung bombenfest verschraubt.
Ich sehe also keinen Grund warum der "Kranz" sinnvoll wäre.
Auf dem Bild sieht man auch wo da was gehärtet wurde, um allen Gerüchten mal den Garaus zu machen.
Achja, das Gilt alles für die 1000er .... kann sein das bei der kleinen da was anders ist ?!
Aber selbst wenn ...
Bei 1 ...2 Bekannten, welche dies auch gemacht haben funktioniert das alles ganz wunderprima.
Der Ring sitzt in einer Vertiefung, kann also nicht weg.
Ferner ist er mit den 6 Schrauben inkl. Schraubensicherung bombenfest verschraubt.
Ich sehe also keinen Grund warum der "Kranz" sinnvoll wäre.
Auf dem Bild sieht man auch wo da was gehärtet wurde, um allen Gerüchten mal den Garaus zu machen.
Achja, das Gilt alles für die 1000er .... kann sein das bei der kleinen da was anders ist ?!
Aber selbst wenn ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's