Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von OneHandMax » 12.01.2010 10:36

SunnyFrani hat geschrieben:Danke Tom,

nachdem auf tourenfahren.de schon einiges an Rückmeldung gekommen ist, wollte ich es gerade hier auch posten.

Also liebe Wiener/NÖ/OÖ: bei Interesse einfach hier schreiben! Wir bündeln das dann, neue Infos (z.B. welcher Weinkeller, Uhrzeit...) folgen, sobald sie feststehen, auch hier im Forum für diejenigen, welche nur hier registriert sind.
Tiara und Tom the LAP sind übrigens schon dabei!

Tanja? Maaarkuslein? Madmax? ... ;) bier

jajaja, ich will :) hab bei den tourenfahrern eh schon gepostet! :)
lg, markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 16.01.2010 21:25

ok...
ääääääähhhhhhhhhmmmmmmm.........

also da fangt bei mir schon wieder die UNI an und ich weiß nicht, wie wo was wann wg. dem stundenplan.
aber wenn es sich bei mir ausgeht - NA KLOAR!!
maybe auch nicht allein! :) Angel

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.01.2010 15:54

Hi Tanja,

Danke für Deine Meldung!Es hat sich allerdings heute ergeben dass wir den 28.2. streichen.
Wir wollen das im Frühling aufziehen - hier könnten wir bspw. den ganzen Samstag tagsüber radln, bevor wir abends den Weinkeller stürmen.

Liebe Grüße,
Frani

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.01.2010 16:25

Hallo!

Hab mich zwar bislang noch nicht gemeldet, da ich terminlich noch nicht fix zusagen kann, aber im Frühling ist's mir von Haus aus lieber ;-)

lg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 18.01.2010 22:38

nagut nagut... ja mir ist frühling natürlich auch lieber ;-)

da werde ich dann vermutlich zweiradtechnisch wieder mobil sein (also mit motor) :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

dann könnten wir auch das sv treffen besprechen bzw. ringtermine oder wie ich auch immer.
jipiiii...

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 19.01.2010 10:04

Servus, das ist schön, dass euch Frühling zusagt.
Unsere Idee war dann eh, dass die Motorradlerfraktion aus An- & Abreise eine Tour machen könnte. Müsst ihr euch nicht in Dosen quetschen.

Also der Gedankengang von uns Münchnern ist jedenfalls der, dass wir schon am Freitag starten werden zwengs eine entspannte Anreise. Schöne Tour mit dem Mopped draus machen (z.B. Salzkammergut, Dunkelsteiner Wald) oder ich wahrscheinlich per Zug & Rad, wie auch immer. Dann den Samstag tagsüber entspannt frei haben: Radlfahren, Wienspaziergang, Runde mit dem Mopped, wie auch immer. Sonntag dann zurück.
Samstag hin und gleich am nächsten Tag wieder zurück, ist stressig und rentiert sich kaum für uns. Die Wiener haben den Vorteil, dass sie sich auch nur auf den Kellerabend beschränken können.

Peda, wenn euch OÖler das auch eher anspricht, umso besser!Was ist eigentlich mit dem Gust? Ist nicht mehr online, oder?

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.01.2010 10:51

Hallo!

Jop, hört sich gut an. Ob ich freitags schon losdüsen kann, wird sich dann nach dem Termin richten. ab 3 Tage vor Monatsende bis 5-7 Arbeitstage nach Monatsanfang sieht's im Moment eher schlecht aus (Firma wurde übernommen und es gibt noch keine fixen neuen Abschlusstermine...)

Von Gust habe ich hier auch länger nichts mehr gelesen. Er hat ja letztes Jahr motorradmäßig pausiert, wird aber was ich gehört habe heuer wieder angreifen [wink]

lg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.01.2010 17:01

SunnyFrani hat geschrieben: Peda, wenn euch OÖler das auch eher anspricht, umso besser! Was ist eigentlich mit dem Gust? Ist nicht mehr online, oder?
Erstmal ein verstaubtes Hallo an alle hier!!
Naja ich hab alle paar Monate reingeschaut und iwi war hier totaler Ausfall (wahrscheinlich weil alle auf tourenfahren.de schreiben ;) )
Ja der Peda hat das schon richtig erkannt, vorhiges Jahr hab ich und meine kleine gelitten weil ich sie abgemeldet hatte! Noch kann ich nix sagen bzgl. dem Termin im Frühling, obwohl es durchaus ansprechend klingt *hmmm Weeein*

Die kleine ist noch immer nicht Fahrbereit (Teile sind aber schon bestellt) und ich hoff ich kann die Saison wieder fahren.
Mal schauen ob die Lederhaut überhaupt no passt :oops:

so far, blackwizz

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 20.01.2010 11:16

na supi find ich das!
dann passt das doch eh auch - :) Angel

jipiaijeh ;) bier

LG
Tanja

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 19.02.2010 8:45

ja hallo,.. sind hier denn alle im winterschlaf oder so ? :PC: ? hab ja gar nix mehr zu lesen, wenn ich ab und zu mal reinschau :lol:
also. schreibt mal wieder was rein hier... :mrgreen:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 19.02.2010 8:49

charly hat geschrieben:also. schreibt mal wieder was rein hier... :mrgreen:
Hallo Charly ;) bier

Was magst du denn hören? Ohne Grund bin ich nicht der Typ der gleich das Forum zuspammt, also ne Frage muss da schon da sein :P
Wie gehts deinem kleinem blauem SuperSportwagen? Hab mir sowas jetzt auch zugelegt aber anderes Fabrikat :twisted:

lg
Martin

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 20.02.2010 21:11

seas madin...
meinem flitzer gehts gut,..obwohl die kurvengeschwindigkeiten z.zt. nicht das optimum sind.... :lol:
was hast du dir denn gekauft .. ???
ich geh morgen skifahren damit ich mal wieder ein wenig schräglage abkriege :mrgreen:
wann kommt edlich der frühling !!! :( hell tschüss ;) bier
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 21.02.2010 15:22

Dere Charly,

als Vielfahrer hab ich meinen Polo mit 270tkm erlöst (verkauf nach Rumänien) und durch einen BMW 120d ersetzt mit M-Paket, Leder, Xenon, Schiebedach usw. Absolut leiwand das Wagerl, hab jetzt eh ein Jahr gesucht damit ich was finde das zu mir passt :)

Ist das bei dir was besonderes wenn du Ski-Fahren gehst, wohnst ja direkt in den Bergen :P

Also bei uns zeigt der Frühling derzeit seine ersten Blüten, wir haben schon seit ein paar Tagen immer hübsche Plus-Grade und Sonnenschein 8)

spicymon

Beitrag von spicymon » 22.02.2010 17:02

Hallo Leute
Bin neu hier in dieser community.
Seit einem Jahr voll Stolz Besitzer einer orange SV1000S.
Wäre sehr interessiert andere SV rider kennenzulernen.
Gibts sowas wie einen Klub.
Bitte könntet Ihr mir Info geben über diesen Stammtisch "Austria Ost".
Mit einigen Gleichgesinnten und spezell SV ridern herumzukurven wäre geil.
Würde mich über zuschriften freuen.
Bin aus Wien
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse - Franz
Bitte an
spicymon@live.at

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 22.02.2010 22:37

Das ist ein Forum, du willst mit uns Kontakt, warum sollten wir dir Emails schicken? Du kannst hier öffentlich mitdiskutieren und dich wird keiner aufhalten.

Der Stammtisch Austria Ost umfasst einige Fahrer aus dem Bereich Ost-OE die gemeinsam ab und zu mit dem Motorrad unterwegs sind und auch jährlich ein kleines Treffen veranstalten mit einer Tour, einen Klub gibt es nicht. Von einem SV-Klub oder SV-Treffen kann dabei eigentlich auch nicht sprechen, eher ist es ein Ex-SV-Fahrer-Treffen :roll:
Naja, das Frühjahr kommt und ich freu mich schon aufs fahren, wenn du regelmäßig reinguckst wirst du auch gleichgesinnnte finden die fahren wollen :)

Antworten