...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Immer noch CNC Fräser! 

Intressant zu sehen was für verschiendene Berufe sich hier so finden^^
Also ich bin Medientechnologe Druck.
Hab aber noch ein PrintMediaManagment-Studium vor mir, dann bin ich hoffentlich iwann mal Bachelor of Science ._.
Grüßle Landstraßenheizer
Also ich bin Medientechnologe Druck.

Grüßle Landstraßenheizer
Re: AW: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
War ich in einem früheren Leben auch malsv1000rider hat geschrieben:Bin seit kurzem Führer

Neudeutsch/ Denglisch ist doch bullshit! Bachelor of Science......Landstraßenheizer hat geschrieben:Hab aber noch ein PrintMediaManagment-Studium vor mir, dann bin ich hoffentlich iwann mal Bachelor of Science ._.
Grüßle Landstraßenheizer

- wursthunter
- SV-Rider
Krass! Wenn ich mein MaschBau hinter mir hab, darf ich mich auch so nennen. Wo studierst du?Landstraßenheizer hat geschrieben:Hab aber noch ein PrintMediaManagment-Studium vor mir, dann bin ich hoffentlich iwann mal Bachelor of Science
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
DU?? 
hier im Forum kommst du Rüber wie sonst was fürn Spinner... nimms mir nicht persönlich
, aber so kann man sich täuschen. Find ich Gut
Was ich dagegen nicht gut finde ist auch, das was Andy sagt, dieses Bätschelohr sowieso Gesülze. Dipl.Ing, so wie Früher !

hier im Forum kommst du Rüber wie sonst was fürn Spinner... nimms mir nicht persönlich

Was ich dagegen nicht gut finde ist auch, das was Andy sagt, dieses Bätschelohr sowieso Gesülze. Dipl.Ing, so wie Früher !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Ich beende Anfang Sommer meine Ausbildung zum Vermessungstechniker (habe ich über die Suche nur 1-mal im Thread gefunden).
Ab September drücke ich dann nochmal 1 Jahr die Schulbank fürs Fachabi-Bau, wenn alles gut läuft studiere ich danach und bin dann auch bald Bachelor of irgendwas (ich glaube bei uns ist das Engineering
). Damit kann man sich doch dann bei RTL bewerben oder?
Gruß Niklas
Ab September drücke ich dann nochmal 1 Jahr die Schulbank fürs Fachabi-Bau, wenn alles gut läuft studiere ich danach und bin dann auch bald Bachelor of irgendwas (ich glaube bei uns ist das Engineering

Gruß Niklas
Darf man damit dann zu RTL und bekommt 'ne eigene Sendung?TL-Andy hat geschrieben:Neudeutsch/ Denglisch ist doch bullshit! Bachelor of Science......

Weiß ich nicht, ich habs nur zum Industrial mechanic discipline light engineering geschafft.mattis hat geschrieben:Darf man damit dann zu RTL und bekommt 'ne eigene Sendung?TL-Andy hat geschrieben:Neudeutsch/ Denglisch ist doch bullshit! Bachelor of Science......

Zuletzt geändert von TL-Andy am 19.01.2013 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wird mal wieder Zeit für:
http://www.youtube.com/watch?v=9XUiLtvKqns
Da bekommt man direkt Lust auf 'nen gepflegten Bold Move

mattis hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für:
Aaaaaararrrgghhhhhh

Zu WAT?TL-Andy hat geschrieben:
Weiß ich nicht, ich habs nur zum Industrial mechanic discipline light engineering geschafft.

Hört sich richtig wichtig an, wa!??lumpiiie hat geschrieben:Zu WAT?TL-Andy hat geschrieben:
Weiß ich nicht, ich habs nur zum Industrial mechanic discipline light engineering geschafft.

1:1 übersetzt heist das laut LEO Industriemechaniker Fachrichtung Feinwerktechnik.
Gibts das noch? Hieß zumimdest 1991 zum Abschluß meiner Prüfung so

Heute lernen die alle irgendwie nur noch Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsen oder drehen.....Find ich irgendwie zu speziell

DAS hab zum Beispiel ich so in meinem Brief stehen!TL-Andy hat geschrieben: Heute lernen die alle irgendwie nur noch Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsen oder drehen......

Fräser an die Macht!

Dann könn wa uns ja die Hand schütteln!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie wäre es mit Industriemechaniker?
Gibts eigentlich den Schlosser noch? ...gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft
Gibts eigentlich den Schlosser noch? ...gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft