Nur Interesse halber. Was meinst du damit? Mit an Ventilen "rumschnitzen" wäre ich vorsichtig.focuswrc hat geschrieben:die Ventile leicht strömungsgünstig bearbeiten. anschließend noch die Ventilsitze.
Gruß

Nur Interesse halber. Was meinst du damit? Mit an Ventilen "rumschnitzen" wäre ich vorsichtig.focuswrc hat geschrieben:die Ventile leicht strömungsgünstig bearbeiten. anschließend noch die Ventilsitze.
Änder doch mal deine Einstellungen. Ich habe nur 4 SeitenStraßenköter hat geschrieben:Danke für 26 spannende Seiten - trotz Unmengen Arbeit musste ich mir die am Stück reinziehen!
Danke für den Tip!saihttaM hat geschrieben:Änder doch mal deine Einstellungen. Ich habe nur 4 SeitenStraßenköter hat geschrieben:Danke für 26 spannende Seiten - trotz Unmengen Arbeit musste ich mir die am Stück reinziehen!
Bleiben dann aber immernoch 380 PostssaihttaM hat geschrieben:Änder doch mal deine Einstellungen. Ich habe nur 4 SeitenStraßenköter hat geschrieben:Danke für 26 spannende Seiten - trotz Unmengen Arbeit musste ich mir die am Stück reinziehen!
Reicht doch für die meisten Rennstreckenfocuswrc hat geschrieben:Hehe. Das kenn ich wo her. Der meinung war mein getriebe auch. 4. Gang und ende