1. Bläcki
2. 1.FFF
3. SV.GT
4. Eglimrd1
5. Teufelchen661312
6. Herr Lord Siegelbewahrer
7. King Teo I.
Bitte ergänzen!
schade, das ich da lehrgang hab, ansonsten wäre ich da mal hochgebollertTeo hat geschrieben:Na ich mach mal ne Liste auf wer denn zum Grillen kommen möchte.
1. Bläcki
2. 1.FFF
3. SV.GT
4. Eglimrd1
5. Teufelchen661312
7. King Teo I.(bei angenehmer Großwetterlage)
Bitte ergänzen!
Wo dennblacki hat geschrieben:Ähm Udo stehst Du nicht schon auf der 3. Position? Du willst wohl doppelt abfassen?
Nun mein König?? Sollten wir es etwa diesmal schaffen??Teo hat geschrieben:Na ich mach mal ne Liste auf wer denn zum Grillen kommen möchte.
1. Bläcki
2. 1.FFF
3. SV.GT
4. Eglimrd1
5. Teufelchen661312
7. King Teo I.(bei angenehmer Großwetterlage)
Bitte ergänzen!
Haha....wenn das Wetter mitspielt, stehen die Sterne sehr günstig für dieses Vorhaben, Mylord. Das wär ja mal was! Und das Ganze findet wo statt? InRinglord hat geschrieben:Nun mein König?? Sollten wir es etwa diesmal schaffen??
LööööööööööööööööööööööööööööööööööööLTeo hat geschrieben:Haha....wenn das Wetter mitspielt, stehen die Sterne sehr günstig für dieses Vorhaben, Mylord. Das wär ja mal was! Und das Ganze findet wo statt? InRinglord hat geschrieben:Nun mein König?? Sollten wir es etwa diesmal schaffen??
Vereinstreffen
elitärer
ring
lords
![]()
HalloTordax Doppelschlag hat geschrieben:Jau, ich bin schuld!
IMSword hat geschrieben:Liste:
1. Bläcki
2. 1.FFF
3. SV.GT
4. Eglimrd1
5. Teufelchen661312
7. King Teo I. (bei angenehmer Großwetterlage)
8. IMSword
9. Lin (wenn ich denn den Weg finde)
Bitte ergänzen!
Und wenn's gar nicht geht, hole ich dich gerne von zu Hause ab und gebe dir Geleitschutz bis nach Verl!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Linda, das mit dem Weg sollten wir hin bekommen. Ist einfach. Das geht auch ohne Navi zu fnden!