Aber wenn ich heute so aus dem Fenster schaue haben wir uns den falschen Tag ausgesucht.
Das wird heute wieder nichts mit putzen ...

Whelp hat geschrieben:Schön euch garstige alte Männer mal wieder zu sehen.
Aber wenn ich heute so aus dem Fenster schaue haben wir uns den falschen Tag ausgesucht.
Das wird heute wieder nichts mit putzen ...
http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-8 ... post721255Django-unchained hat geschrieben:FeststoffschmierungSeether hat geschrieben:... scheiß auf die Kette...![]()
Der Tracer-Racer ist ja jetzt noch schnellerer![]()
Wenn der jetzt noch vernünftige Reifen drauf hat, dann sehen wir nur noch einen Blitz![]()
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass Dir kalt war!Milli hat geschrieben:Ihr wart aber ganz flott für euer Alter.![]()
Mir hat es auch gut gefallen, auch wenn ich nicht immer hinter her gekommen bin.
Würde mich freuen, wenn man sich mal wieder treffen würde!
Heute scheint zwar die Sonne, aber ich meine es wäre aber dafür etwas kälter. Hab gestern auch schon gefroren.
Na wenn ihr wieder so geheizt seit war es ja gut das ich nicht dabei warSeether hat geschrieben:
Ja, der Tracer... was willste machen. Einmal Heizer, immer Heizer...
So ist es! Haben nur noch ein paar übermotorisierte Spackos zum herbrennen gefehlt...svleo hat geschrieben:Na wenn ihr wieder so geheizt seit war es ja gut das ich nicht dabei warSeether hat geschrieben:
Ja, der Tracer... was willste machen. Einmal Heizer, immer Heizer...![]()
Hört sich an als hättet ihr richtig Spaß gehabt
Und wie wars im Schwarzwald? Hoffentlich hat's geschneit, du Spackosvleo hat geschrieben:... Hört sich an als hättet ihr richtig Spaß gehabt
Hey, das war doch mein Spruch...Django-unchained hat geschrieben:Und wie wars im Schwarzwald? Hoffentlich hat's geschneit, du Spackosvleo hat geschrieben:... Hört sich an als hättet ihr richtig Spaß gehabt![]()
LeeeeeeeeehRling, LeeeeeeehRRRRRRRRling, Mönsch, nicht lehling... tztztzDjango-unchained hat geschrieben:Selber Spacko, du Arschfickerlehling!
Jaja, du OberleererSeether hat geschrieben:...LeeeeeeeeehRling, LeeeeeeehRRRRRRRRling, Mönsch, nicht lehling... tztztz