da das bei der Knubbel am vorderen Zylinder genauso bescheiden ist, habe ich mir die Anschüsse an die Seite verlegt und verschlossen. Hält bei mir schon fast zehn Jahre, spricht also nichts dagegen.
Ventile und sync, was noch?
Re: Ventile und sync, was noch?
Hallo,
da das bei der Knubbel am vorderen Zylinder genauso bescheiden ist, habe ich mir die Anschüsse an die Seite verlegt und verschlossen. Hält bei mir schon fast zehn Jahre, spricht also nichts dagegen.


da das bei der Knubbel am vorderen Zylinder genauso bescheiden ist, habe ich mir die Anschüsse an die Seite verlegt und verschlossen. Hält bei mir schon fast zehn Jahre, spricht also nichts dagegen.