Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Arkaine

Beitrag von Arkaine » 08.12.2005 16:35

Also für uns SVler wärs doch recht zünftig wenn jemand nen SAUBEREN SV-Tank mitbringen könnte! Den dann mit Glühwein oder vielleicht einer Feuerzangenbowle befüllt, das hätte doch was! ;-)

Woran es wohl liegt das so viele wieder im Stuttgarter Thread schreiben? Neugier durch die vielen Umzugsaktionen? Oder liegt es daran das es einfach zuviel Ballast war der uns träge gemacht hat? Wie auch immer, hier gefällts mir am Besten, denn hier gehts wenigstens um wichtige Dinge!!!! :D

@Bluebird: Tut mir leid das mit dem Ausgeben vorgeschlagen zu haben! Ich wollte dich eigentlich nicht finanziell ruinieren... :roll:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 08.12.2005 16:39

@Arkaine: hehe! Keine Sorge! Dein nächster Geburtstag kommt bestimmt :mrgreen:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 08.12.2005 16:40

Hmm, darauf hab ich gewartet! Hab schon in meinem Profil nachgeschaut, da steht zum Glück nur das Alter... :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.12.2005 18:01

Arkaine hat geschrieben:Also für uns SVler wärs doch recht zünftig wenn jemand nen SAUBEREN SV-Tank mitbringen könnte! Den dann mit Glühwein oder vielleicht einer Feuerzangenbowle befüllt, das hätte doch was! ;-)

Woran es wohl liegt das so viele wieder im Stuttgarter Thread schreiben? Neugier durch die vielen Umzugsaktionen? Oder liegt es daran das es einfach zuviel Ballast war der uns träge gemacht hat? Wie auch immer, hier gefällts mir am Besten, denn hier gehts wenigstens um wichtige Dinge!!!! :D

@Bluebird: Tut mir leid das mit dem Ausgeben vorgeschlagen zu haben! Ich wollte dich eigentlich nicht finanziell ruinieren... :roll:
Einen Eimer stell ich hin, was drin ist, sag ich nicht (solls alkoholfrei sein?)

Margie

Beitrag von Margie » 08.12.2005 20:07

Bluebird hat geschrieben:
Arkaine hat geschrieben:Also für uns SVler wärs doch recht zünftig wenn jemand nen SAUBEREN SV-Tank mitbringen könnte! Den dann mit Glühwein oder vielleicht einer Feuerzangenbowle befüllt, das hätte doch was! ;-)

Einen Eimer stell ich hin, was drin ist, sag ich nicht (solls alkoholfrei sein?)
wenn er voller milch ist und du reichlich kuchen und kekse dazu reichst, ist das voll okay :D wir bringen dann kaba mit und schokomuffins :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.12.2005 20:35

Margie hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:

wenn er voller milch ist und du reichlich kuchen und kekse dazu reichst, ist das voll okay :D wir bringen dann kaba mit und schokomuffins :wink:

ahhhhh, Muffins.... legga, also Milch?

Elin

Beitrag von Elin » 08.12.2005 20:45

28.01. Elin, Marion, MEG, Bluebird, Arkaine, Walle + Martin, mcberryy, margie und heizerschwein, Tobi
04.02. Elin, Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi
11.02. Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi
18.02. Elin, Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi

Über die Details (Eimer, Milch, Muffins usw.) können wir uns ja später einigen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

V2only
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2only » 08.12.2005 21:18

Hallo Hallo

Ihr habt mich am 28.01 vergessen.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Elin

Beitrag von Elin » 08.12.2005 21:27

Oh! Schulliung, keine Absicht!

28.01. Elin, Marion, MEG, Bluebird, Arkaine, Walle + Martin, mcberryy, margie und heizerschwein, Tobi, V2only

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 09.12.2005 0:47

28.01. Elin, Marion, MEG, Bluebird, Arkaine, Walle + Martin, mcberryy, margie und heizerschwein, Tobi, V2only, SAM

Denke mal, dass ich am 28.01 am Start sein kann.

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 09.12.2005 9:14

Margie hat geschrieben: wenn er voller milch ist und du reichlich kuchen und kekse dazu reichst, ist das voll okay :D wir bringen dann kaba mit und schokomuffins :wink:
Ich bring dann ne Buddel voll Rum mit. Womit ich dann fürs KSG in Gerlingen plädieren würde, von dort aus kann ich heimschwanken... ;-)

Chojin

Beitrag von Chojin » 09.12.2005 11:50

28.01. Elin, Marion, MEG, Bluebird, Arkaine, Walle + Martin, mcberryy, margie und heizerschwein, Tobi, V2only, SAM, Chojin
04.02. Elin, Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi,Chojin
11.02. Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi, Chojin
18.02. Elin, Bluebird, margie und heizerschwein, Tobi, Chojin

Soo damit die Elin zufrieden ist! :wink:

Zumindest kann ich bis jetzt noch überall...

Elin

Beitrag von Elin » 09.12.2005 11:54

Ja, feini, danke! *einenhofknicksmach*

MEG, MEG, MEEEEEG!

Magsch' mal anfragen zwecks Räumlichkeiten? Wenn Du keine Zeit haben solltest, sag' bitte Bescheid, dann würden wir nach was anderem schauen.

Chojin

Beitrag von Chojin » 09.12.2005 11:57

Öhm da fällt mir ein WO findet dat ganze denn statt, oder steht das noch nicht fest?? :?: :?: :?:

Elin

Beitrag von Elin » 09.12.2005 12:00

Bisher ist der 28.01. der ungeschlagene Favorit. Deshalb würde ich jetzt mal festsetzen:

am 28. Januar 2006 ist der nächste Stuggi-Stammtisch
Uhrzeit: 19.00

MEG hat da doch ein Vereinsheim im Auge, wo's gute (und große)Schnitzel gibt. Wenn er keine Zeit haben sollte, sich um das Vereinsheim zu kümmern, werden wir sicher noch was anderes finden bis dahin. Bluebird hatte auch noch eine Location vorgeschlagen.

Isch froi misch jetzt scho!
Zuletzt geändert von Elin am 09.12.2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt