Seid Ihr schon mal fremd gegangen ?
-
Heizer
-
Speedfanatic81
Aber ewig solo ist auch nicht grad der Hammer!!!Heizer hat geschrieben:Also ich find es besser Solo zu sein da kann man viel mehr anstellenals wenn man in festen Händen ist und noch nen schlechtes gewissen hat wenn man was angestellt hat!!!
ne zeit lang vollkommen ok dann hat man mal wieder zeit sich so richtig auszutoben aber ewig single zu sein könnte ich mir echt nicht vorstellen
-
ramsed
Ich hab letzte Woche im Fernsehen 'ne Reportage ueber 'Beziehungssuche im Internet' gesehen. War absolut schockiert was da zum Teil ab ging! So 'n zitternder Kettenrauchertyp wurde mit anonymisiertem Bild befragt, was er da so treibt. Er war grad auf der Suche nach 'nem Girl fuer 1 Nacht... 1.65 gross und 44 Kg ! waren so seine Kriterien. Das ganze kam mir vor wie im Supermarkt in der Frischfleisch-Ecke !! Um Gefuehle ging es definitiv nicht - und Romantik war ein absolutes Fremdwort. Wenn das Maedel zusage, gehe er zu ihr hin oder sie komme zu ihm und morgen sei wieder ein anderer Tag. Er fuehrte in einem Excel-Spreadsheet Buch ueber die Girls....Speedfanatic81 hat geschrieben:Aber ewig solo ist auch nicht grad der Hammer!!!Heizer hat geschrieben:Also ich find es besser Solo zu sein da kann man viel mehr anstellenals wenn man in festen Händen ist und noch nen schlechtes gewissen hat wenn man was angestellt hat!!!
ne zeit lang vollkommen ok dann hat man mal wieder zeit sich so richtig auszutoben aber ewig single zu sein könnte ich mir echt nicht vorstellen
-
ramsed
Sorry - ja natuerlich eine Excel-Tabelle.....bswoolf hat geschrieben:Was ist ein Spreadsheet? Einfach eine Tabelle?
Manchmal hasse ich das.... mit dem Kumpel rechts von mir spreche ich englisch, mit der Sekretaerin links von mir franzoesisch.... und hier soll ich noch gscheid deutsch schreiben .....
-
xxxdinixxx
ramsed hat geschrieben:Wenn das Maedel zusage, gehe er zu ihr hin oder sie komme zu ihm und morgen sei wieder ein anderer Tag. Er fuehrte in einem Excel-Spreadsheet Buch ueber die Girls....
tja aber wenns so dumme mädels gibt, die darauf eingehen, wie soll er denn auch sonst anders den überblick behalten...
-
xxxdinixxx
-
SV-Sizzle
-
mat
-
Vieh