Ein paar aktuelle Bilder meiner Süßen ;)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
neodrei

Beitrag von neodrei » 17.12.2006 13:14

Toosty hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Ich finde, ein Auspuff sollte nicht übers Kennzeichen hinaus nach hinten ragen. Sieht irgendwie ******* aus.
vorallem nicht den rechten hinteren blinker verdecken ;)
na ja - geschmackssache! Mir gefällt es eben genau so, dass er mit dem Heck abschließt ...

und das mit den blinkern ist mir nun auch egal ... bei meinem unfall haben die polizisten das möp zur seite GETRAGEN (weil die zu doof waren, die kupplung zu ziehen ^^) und haben sonst kein wort dazu gesagt... und wenns dunkel ist, sieht man ja auch dass ich blinke :roll:

turbo fred

Beitrag von turbo fred » 17.12.2006 14:25

Hallo dein Motorrad sieht richtig geil aus!Eine frage wo hast du den Auspuff und die Verkleidung her und was hat der Spaß gekostet?

neodrei

Beitrag von neodrei » 17.12.2006 15:54

Hi!

Den Auspuff habe ich von MO hier im Forum (einfach mal eine PN schreiben - gute Preise und sehr schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen :) :!: ).
Die Vollverkleidung ist die originale von Suzuki - war aber beim Kauf schon dabei. Ansonsten kostet sie 455€, wenn du sie neu bei Suzuki kaufst...

grüße

PS: Ist das Aumenau aus dem du kommst das hinter Villmar ?

turbo fred

Beitrag von turbo fred » 17.12.2006 16:16

Hi,ja es ist das Aumenau hinter Villmar.Ich hatte auch mal ne Verkleidung im luis gesehen sollte 315,- euro kosten

neodrei

Beitrag von neodrei » 17.12.2006 16:31

ja, es gibt verschiedene verkleidungen. allerdings sind die teilweise dann noch nicht in fahrzeugfarbe lackiert ...

was hast du denn für eine maschine? oder möchtest du dir eine sv anschaffen?
falls du bereits eine hast, trag das doch mal in deine ownerliste ein (h ttp://www.svrider.de/index.php?seite=ownerlis ... rue&sv=650 )

turbo fred

Beitrag von turbo fred » 18.12.2006 1:34

Moin,nee ich habe meine SV schon zwar erst seit mitte September und möchte sie noch etwas verschönern :D :D :D,wiel sie ist noch absolut orginal da müsen noch ein paar sachen geändert werden

neodrei

Beitrag von neodrei » 18.12.2006 21:50

und hier mein aktuelles wallpaper :D

wann wird's nur endlich wieder sommer :urlaub:

neodrei

Beitrag von neodrei » 02.03.2007 0:41

sodele... wieder mal ein paar kleinigkeiten geändert! jetzt steht sie endlich wieder in meiner garage :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

oops

Beitrag von oops » 02.03.2007 8:11

schöne Fotos, besonders die beiden in Sepia so nah am Leo.

gefällt mir :lol:

neodrei

juhu :)

Beitrag von neodrei » 16.03.2007 16:01

alt :traurig:

und neu :juchu:
Dateianhänge
CIMG0269.jpg
CIMG0269.jpg (100.83 KiB) 1115 mal betrachtet
CIMG0273_k.JPG
CIMG0273_k.JPG (127.03 KiB) 1124 mal betrachtet

neodrei

Beitrag von neodrei » 17.05.2007 21:27

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 18.05.2007 14:34

Naja, was heißt "nicht ganz zufrieden"?
Ich finde, dass sich die Bilder durchaus sehen lassen können. Vor allem das hier http://www.e-motional.net/christian/pic ... MG0010.JPG ist sehr schick geworden.

Leicht unscharf sind sie aber teilweise noch, vielleicht könnte man vor dem Foto mal tief durchatmen, damit man ruhiger wird ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

neodrei

Tour an Rhein / Mosel / Lahn (Achtung, viele Bilder!)

Beitrag von neodrei » 18.05.2007 22:50

Heute hab' ich mein Geburtstagsgeschenk (wenn auch in etwas abgespeckter Form) eingelöst. Habe eine Tour mit meinem Vater gemacht.

Hier in Kurzform:

Treffen in Bad Schwalbach (9 Uhr)
=> Wispertal
=> Lorch / Rhein
----
~11 Uhr Frühstücken und Tour planen
----
=> an die Mosel
----
(lecker) Mittagessen mit Blick auf Mosel & viele viele Motorräder [leider zu wenig Frauen :rolleyes: ]
----
=> Abstecher Rchtng Nürburgring
----
Kaffeetrinken bei Verwandten (~15:30 bis Uhr 16:15 Uhr)
----
=> Mosel hoch Rchtng Koblenz
=> Koblenz => Lahnstein
=> Gelbachtal (ES WAR GEIL *immernochgrins*)
=> Limburg
----
- Eis essen in LM-City (~19:30 - 20 Uhr) [paar mehr frauen, aber zu viele GangsTaZ]
- Vater richtung Wiesbaden, ich Richtung Heimat
----
abschließendes FotoShoot im Feld
----
=> Garage
----
Motor aus, Schlüssel ab, Bier in Kühlschrank (~ 21 Uhr)

Und nun die Bilder:

Premiere: Meine Kleine auf ner Fähre :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, wer hat den Längeren 8o
Bild

Bis auf den Nebel und die Kälte auf dem Hinweg nach Bad Schwalbach, war's echt schön und hat Spaß gemacht!

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 19.05.2007 11:32

Schöne Bilder und schöne Strecke. Aber so mies der Teer im Wispertal ist, so geil ist er im Gelbachtal. Wenn das Gelbachtal nich so weit weg von mir wäre, würde ich da jeden Tag fahren *sabber*

Oli

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 22.05.2007 0:12

wirklich schön die bilder - aber deinen rechten blinker hinten sieht man nicht/schlecht...

Antworten