Ich vertraue Euch dann einfach mal
Danke für Eure Hilfe !!
So mal zum Erfahrungsbericht:grisu400 hat geschrieben:Moin Leutz,
also ich habe am Wochenende einem Kollegen den Kettenoeler.com verbaut.
Ich muss sagen, das Teil icht recht gut. Wie es im Betrieb ist kann ich noch nicht sagen.
Was meiner Meinung ein Vorteil gegenüber dem Scotoiler ist, ist das man keinen Unterdruckschlauch aufschnibbeln muss, sondern das Ganze an die Zündung anklemmt.
Aricalein hat mir den guten Tip gegeben, dass man den Injektor besser vorne übers kleine Antriebsritzel hängt, als hinten an der Schwinge rumzuwursteln, da kommt dann einem auch nicht der hintere Krümmer in den Weg.stjunge hat geschrieben:ich habe auch den Scottoiler dran. Der funktioniert hevorragend, aber die Verlegung ist ein echtes Problem. Der Behälter ist unter der Heck-Sitzbank. Am Anfang der Schwinge muss ich mit Klebeband den Schlauch auf die Schwinge kleben, damit er nicht auf den Auspuff kommt (Spiel eingerechnet). Hinten habe ich so eine wilde Endstück/ Klebeband-Mischung an das Gewinde gepappt, das eigendlich für die Aufnahmeadapter zum Aufstellen gedacht sind.
Habe es damals mit „Betalink“ Karoseriekleber befestigt gehabt. Der Vorteil ist dass es elastisch ist und durch thermische Verformung sowie Schwingungen sich nicht von der Schwinge ablöst.stjunge hat geschrieben:Und das alles, weil ich noch keinen vernünftigen Kleber gefunden habe, der auf der Schwinge dauerhaft hält.