Mein neuer Silberpfeil

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
nene bist nicht doof, also die "schwarze" wird wohl eine stark getönte sein, das man da noch bissl durch gucken kann, weil man sich bei der racing ja hinter der scheibe verstecken soll. bei der original form muss man sich ja schon arg anstrengen sich dahinter zu verstecken, daher brauch man da auch nicht durch schauen.
bei ebay sieht die eben richtig schwarz aus. darum hab ich gefragt.
bei ebay sieht die eben richtig schwarz aus. darum hab ich gefragt.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Wenn du mir das sagst, verstehe ich die Frage nach nem anderen Auspuffhalter nicht
Außerdem ist das Montieren ne Sache von weniger als einer Minute 
Ich habe von dem Halter die Soziusraste abgesägt, dann gerade geschliffen und anschließend alles neu lackiert.
Ein anderer Anbieter, der solche Halterungen fertigt, ist "Rattel"...
siehe zB hier:
viewtopic.php?t=30431&postdays=0&postor ... e&start=15
PS:

Ich habe von dem Halter die Soziusraste abgesägt, dann gerade geschliffen und anschließend alles neu lackiert.
Ein anderer Anbieter, der solche Halterungen fertigt, ist "Rattel"...
siehe zB hier:
viewtopic.php?t=30431&postdays=0&postor ... e&start=15
PS:

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
ich würd auch ne HRA dranbasteln...schaut dann einfach besser aus!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
DAS möchte ich so aber nicht unterschreibenSV-Schnarchi hat geschrieben:mehr kann man shcon gar nicht mehr machen^^

Je nach Budget würde mir da z.B. 'ne andere Fußrastenanlage einfallen, ebenso würde ich die Rasten vom Sozius abbauen.. lackierte Heckunterverkleidung würde besser aussehen, als 'ne Hinterradabdeckung denk ich.
Außerdem hast du keinen Kettenschutz und keinen Reflektor am Nummernschild, das wird dem Tüv bzw. der Rennleitung nicht gefallen.
Weiterhin hast du noch die originalen Spiegel dran, scheinbar auch die originalen Griffe.. Es gibt auch nette Bremsflüssigkeitsbehälter

Das waren jetzt nur mal so'n paar einfache Änderungen.. Fehlen noch die ganzen Umbauten wie Gixxerbeinchen, USD-Gabel, andere Schwinge usw. usf.
Aber die beste Investition wäre wohl mal ein anderer Reifen. Den Rändern nach zu Urteilen fühlst du dich damit anscheinend nämlich nicht besonders wohl. Das soll kein Vorwurf sein, eher ein Tip. Ich weiß nicht, wie lange oder wie gut du fährst, aber mir hat ein anständiger Reifen ordentlich geholfen.
Trotz allem gefällt mir deine SV wirklich, das ist alles stimmig

Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Kurs

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hiho lazy,
hm, hast gute ANsätze, dank dir! Wenn Kohle ins Haus flattert werd ich da siche rwas umsetzen!
Habe den Z6 drauf, und fahre SV schon seit 5 Jahren
Und ich mlchte behaupten dass der Z6 der beste Reifen war den ich bisher hatte....ok, hatte vorher auch nur den Rutschlop D220 drauf
Wegen Rennleitung, denne Interessiert der STrahler gar nicht, und den Kettenschutz auch nicht, die haben sich nur für Leo und Dimension der Räder interessiert
Nichtmal beim Lasern am SOnntag ) ja die haben mich gelasert) Haben die sich dafür interessiert
EDIT:
Andere Spiegel hatte ich schon dran, nur sehe ich da überhaupt nix drin! Und wenn ich in den SPiegeln nix seh und ned weiß was hinte rmir los ist, fühl ich mich total unwohl! Deshalb werden die Originalen wahrsch auch dran bleiben
hm, hast gute ANsätze, dank dir! Wenn Kohle ins Haus flattert werd ich da siche rwas umsetzen!
Habe den Z6 drauf, und fahre SV schon seit 5 Jahren

Und ich mlchte behaupten dass der Z6 der beste Reifen war den ich bisher hatte....ok, hatte vorher auch nur den Rutschlop D220 drauf

Wegen Rennleitung, denne Interessiert der STrahler gar nicht, und den Kettenschutz auch nicht, die haben sich nur für Leo und Dimension der Räder interessiert

Nichtmal beim Lasern am SOnntag ) ja die haben mich gelasert) Haben die sich dafür interessiert

EDIT:
Andere Spiegel hatte ich schon dran, nur sehe ich da überhaupt nix drin! Und wenn ich in den SPiegeln nix seh und ned weiß was hinte rmir los ist, fühl ich mich total unwohl! Deshalb werden die Originalen wahrsch auch dran bleiben

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV