Herzlichen Glückwunsch, Aldo, zu deiner Z1000

Ich weiß! Meine 3. Fahrt endete auch auf dem Asphalt!Gutso hat geschrieben: Warte erst mal ab bis sich dein Sohnemann sich mit der schön lackierten SV mal auf dem Asphalt abledert, dann fällt der Kratzer nicht mehr so aufIch spreche da aus eigener Erfahrung
Tja, mit Verlusten muss gerechnet werdenAldo hat geschrieben:Ich weiß! Meine 3. Fahrt endete auch auf dem Asphalt!Gutso hat geschrieben: Warte erst mal ab bis sich dein Sohnemann sich mit der schön lackierten SV mal auf dem Asphalt abledert, dann fällt der Kratzer nicht mehr so aufIch spreche da aus eigener Erfahrung
Er will sogar die erste Zeit die Verkleidungen abmontieren! er hat nicht hinzufallen!
ICH?? ich habe gesagt, die Verkleidung bleibt dran und du fällst nicht hin!Pepe hat geschrieben:Mach ihn nicht verrückt - das verunsichert ihn nur.
soll ich dich adopieren?Elin hat geschrieben:*seufz*
So'n Vater hätte ich mir früher auch gewünscht!
Meiner hat mir sogar noch letztes Jahr, wo ich knapp 40 war, versucht, das Biken zu verbieten! *kopfschüttel*
wieso nicht!?Pepe hat geschrieben:>offtopic<
Aldo als Vater, na ich weiß ja auch nicht.
viewtopic.php?p=8810998#8810998Stormeagle hat geschrieben:Sehr edle Maschine die Z, nicht kaputtmachen