[SV-Treffen 2006] T-Shirt Nachbestellung

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Pepe

Beitrag von Pepe » 02.11.2006 20:25

*Freu* - laut dem Herrn Koslowski sind die Shirts seit heute auf dem Weg zu mir nach Hause. Nächste Woche sollte ihr also eure T-Shirts bekommen.

Liebe Grüße Pepe

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 21:15

@ Pepe

Wäre es möglich fürs nächste SV-Treffen optional auch Kaputzen-Sweatshirts anzubieten? SV-Tshirts habe ich schon mehr als genug im Schrank liegen. Außerdem wäre es auf dem Treffen echt praktisch, da es meistens Anfang August regnet und es deshalb Abends im Zelt doch recht frisch beim Beisammensitzen ist.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 03.11.2006 11:53

Gutso hat geschrieben:@ Pepe

Wäre es möglich fürs nächste SV-Treffen optional auch Kaputzen-Sweatshirts anzubieten? SV-Tshirts habe ich schon mehr als genug im Schrank liegen. Außerdem wäre es auf dem Treffen echt praktisch, da es meistens Anfang August regnet und es deshalb Abends im Zelt doch recht frisch beim Beisammensitzen ist.
tipp: man kann die t-shirts auch über einen kapuzenpulli drüber ziehen - so mach ich das auch mit bandshirts zb..

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 03.11.2006 12:16

xxxdinixxx hat geschrieben:tipp: man kann die t-shirts auch über einen kapuzenpulli drüber ziehen - so mach ich das auch mit bandshirts zb.
Wieso sollte ich mir den ein T-Shirt über ein Kapuzenpulli ziehen? Ich mach’s eigentlich immer umgekehrt. Ziehe ja auch nicht Socken über die Schuhe drüber.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 03.11.2006 13:34

Gutso hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:tipp: man kann die t-shirts auch über einen kapuzenpulli drüber ziehen - so mach ich das auch mit bandshirts zb.
Wieso sollte ich mir den ein T-Shirt über ein Kapuzenpulli ziehen? Ich mach’s eigentlich immer umgekehrt. Ziehe ja auch nicht Socken über die Schuhe drüber.
naja wenn du unbedingt etwas haben willst wo sv rider usw drauf steht...dann kannst du das machen. somit hätten wir nich tausend extrawünsche.

Arti

Beitrag von Arti » 03.11.2006 14:17

:lol: ihr seit lustig... du kannst dir auch ein weißen kapullenpuzzi kaufen und mit blauem Edding SVrider draufschreiben... ;)

aber die Idee mit von Gutso finde ich nicht schlecht

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 03.11.2006 14:39

Arti hat geschrieben:du kannst dir auch ein weißen kapullenpuzzi kaufen und mit blauem Edding SVrider draufschreiben
Was für eine blödinnige Argumentation. Vielleicht sollte das Orgateam nur Blanko-Shirts besorgen und jeder pinselt sich aufm Treffen selbst mit Edding was drauf.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 03.11.2006 15:08

:roll: so meinte ich des doch gar nicht....
habe das nur als anregung in den raum gestellt um dem orgateam nicht alles aufzuhalsen ... sonst will bald noch jemand sv-rider socken, strings etc.

Arti

Beitrag von Arti » 03.11.2006 15:16

@gutso: pfeife nimms doch net gleich so ernst!

ist vielleicht ne anregung. liegt aber entweder an pepe ob sie die mehrarbeit auf sich nehmen will oder eben der, der das im folgenden Jahr macht

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 03.11.2006 18:36

xxxdinixxx hat geschrieben: :roll: so meinte ich des doch gar nicht....
habe das nur als anregung in den raum gestellt um dem orgateam nicht alles aufzuhalsen ... sonst will bald noch jemand sv-rider socken, strings etc.

:dafuer:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 04.11.2006 17:01

xxxdinixxx hat geschrieben: :roll: so meinte ich des doch gar nicht....
strings etc.

Dini. Du? Da! :happa:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.11.2006 11:16

wie wärs mit sv rider regenjacken? :lol:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 05.11.2006 14:57

Gutso hat geschrieben:
Ziehe ja auch nicht Socken über die Schuhe drüber.
Solltest Du aber mal ausprobieren! Soll bei Glatteis super sein! :wink:

Die Idee mit den Kapuzenshirts find ich aber net schlecht!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Pepe

Beitrag von Pepe » 05.11.2006 17:22

Gutso hat geschrieben:@ Pepe

So, den ganzen anderen "Senf" habe ich nicht gelesen ;-). Ich finde die Idee gar nicht so schlecht! Weil es ja bekanntermaßen auf den Treffen immer recht frisch ist, könnten wir vielleicht Shirts und Kaputzen-Pullis anbieten. Ich werde das mal mit den restlichen Orgas abstimmen.

Sodele, jetzt habt euch wieder lieb!

Liebe Grüße eure Pepe

Pepe

Beitrag von Pepe » 05.11.2006 18:33

Was ich ja fast vergessen hätte :D:

Die Shirts sind da!!!! :juchu: :juchu: :juchu:

Ich habe sie bereits zugeordnet, eingetütet etc., morgen gehen sie in die Post.

Gesperrt