mit dem Vorderrad bin ich aufm Asphalt geblieben, mit dem Hinterrad driftete ich einige Meter auf dem Seitenstreifen, bis dieser auch wieder festen Boden unterm Gummi hatte - heieiei, da geht einem die Pumpe, aber coll wars im Nachhinein
Eure "beinahe-Unfälle"/Unfälle - Erzählt hier die
-
KaiservonChina
sowas entfernt ähnliches ist mir auch passiert, als ich die SV noch nicht lange hatte... jung und unerfahren wie ich war, wollt ich von nem Motorradtreff wegfahren, und das war eine Linkskurve. Ich fahr also mit gut Gas ausm Parkplatz als kein Auto kam (nach links) und merke wie ich zu weit nach rechts rauskomm auf ein einmeter breites Splittbankett.
mit dem Vorderrad bin ich aufm Asphalt geblieben, mit dem Hinterrad driftete ich einige Meter auf dem Seitenstreifen, bis dieser auch wieder festen Boden unterm Gummi hatte - heieiei, da geht einem die Pumpe, aber coll wars im Nachhinein

-
Martin650
Typischer Fall von einem coolen jungen Motorradfahrer der einen Motorradtreff verlässt. Dabei sind leider schon viele ordentlich auf die Fresse gefallen.KaiservonChina hat geschrieben:sowas entfernt ähnliches ist mir auch passiert, als ich die SV noch nicht lange hatte... jung und unerfahren wie ich war, wollt ich von nem Motorradtreff wegfahren, und das war eine Linkskurve. Ich fahr also mit gut Gas ausm Parkplatz als kein Auto kam (nach links) und merke wie ich zu weit nach rechts rauskomm auf ein einmeter breites Splittbankett.
mit dem Vorderrad bin ich aufm Asphalt geblieben, mit dem Hinterrad driftete ich einige Meter auf dem Seitenstreifen, bis dieser auch wieder festen Boden unterm Gummi hatte - heieiei, da geht einem die Pumpe, aber coll wars im Nachhinein![]()
-
KaiservonChina