SVS-Kyb hat geschrieben:Matze1980 hat geschrieben:Sach ma Kyb, hast du nen Belegungsplan für die Maschine?? Und wenn ich, zumindest ein Messgerät?? Ich hatte gestern keins zur Hand. War ganz schön chaotisch, bis das Teil "richtig" funktioniert hat.
Brauchst Du noch was? Wenn ja, was für einen Plan?

Den elektrischen? Den hätte ich...
Japp, den elektrischen. Die legen ihre Kabel, wie sie's grad wollen. Haben glaub 2mal das Falsche Kabel angeklemmt, bis wir das richtige gefunden hatten

Würds also nich nochmal ohne versuchen!!
SVS-Kyb hat geschrieben:Matze1980 hat geschrieben:Dafür weiß ich jetzt, wie man die Kabel einigermaßen ordentlich verlegen kann...Abgesehn vom Gasgriff und der Steuerung sieht man nix von der Heizung

Also wenn du willst, kann ich dir jetzt mit meiner "Erfahrung" zur Seite stehn

So soll es sein, und ich werde darauf zurückkommen...

Einwandfrei...können ja dann mal nen "Termin" vereinbaren
Kannst dir das ganze ja auch vorher mal anschauen, ob dir das so gefällt, oder ob dir die Heizung dann doch zu sehr verschandelt...
SVS-Kyb hat geschrieben:Matze1980 hat geschrieben:Hab jetzt nurnoch das Problem, dass die Heizung links schwächer is, als rechts und "Start" zwar ganz gut warm wird, aber bei "on" fast nix kommt
Was für welche hast Du denn jetzt und was haben die gekostet?
Ich hab die Daytona's von HG. Die sind
anscheinend die besten, was es in dieser Preisklasse zu haben gibt..haben 69,95 gekostet....(mehr als dein Federbein

)