wir sind gestern unsere ersten 180km gefahren. Toll wenn einem der Wind wieder um die Nase weht und man einen freien Kopf bekommtsvbomber hat geschrieben:Alles übrige zu diesen diversen Diskussionen ödet mich mom nur noch an. Viell widmet ihr euch mal wieder anderen Themen. Für mich als Saisonkennzeichenfahrer beginnt in knapp 2 Wochen wieder die Saison. Finde ich viel spannender
Accountlöschung
-
Fazerfahrer
Hi,

Re: Accountlöschung
mat hat geschrieben:PS: Ich hab da auch gleich mal ne Frage... Soll ich jetzt aufstehen und aufs WC gehen, oder lieber sitzen bleiben und genießen, wenn es warm das Bein runterläuft... Sorry, tut mir leid...
ansonsten halt ich es wie martin
mir geht das gelösche aufn sack , kanns aber nich ändern
trotzdem gugg ich hier immer mal rein
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Naja. Zu einem verschwindend geringem Teil vielleicht.DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Und ich denke mal, Bombis und Wörstys Rücktritt haben nicht nur persönliche Gründe, sondern auch mit der Art und Weise zu tun, wie hier mit ihnen umgesprungen wird.
Aber wohl eher damit, dass ich das von Anfang an nur
aushilfsweise machen wollte und nun erstmal meine zwei
Racker für mich wichtiger sind.
Aber wir schweifen ab....
-
D101
Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie HeinBlöd, Peder_S, SVMichel und Martin650.
Aber da ich eh n anderes Mopped besitze, guck ich nit mehr so oft rein, wie damals.
Und die Leutz die ich hier persöhnlich kenne, mit denen werd ich in Kontakt bleiben, mit oder ohne Forum.
MfG
Aber da ich eh n anderes Mopped besitze, guck ich nit mehr so oft rein, wie damals.
Und die Leutz die ich hier persöhnlich kenne, mit denen werd ich in Kontakt bleiben, mit oder ohne Forum.
MfG
-
Pepe
Er hat seinen ersten Beitrag in diesem Thread editiert. Da stand ursprünglich ziemlich sicher nicht [...] der eigenen Entscheidungsfindung dienen [...] sondern soll der [...] der Entscheidungsfindung dienen [...].Elvis hat geschrieben:Vielleicht bin ICH zu blöd,oder....
Er spielt mit dem Gedanken sich abzumelden. Er hat dann eine Umfrage gemacht um Meinungen zum Thema Account löschen zu hören. Nicht über SEINE Account löschung!!!
Anscheinend sind hier schon alle so gereizt das sie sofort auf jemanden losgehen müssen,der eine Umfrage startet,ob nun sinnfrei oder nicht.
Somit lag nahe, dass er zum eine Entscheidungshilfe benötigt, ob er denn nun seinen Account löschen soll oder eben nicht.
-
DucJens
-
mat
Es gibt auch spezielle PC`s für Nörgler, schau mal. Wenn die anfangen wollen zu nörgeln, oder zu blubbern, dann...DucJens hat geschrieben:Gutso, das ist mal eine gute Idee!!! Dann merken die ganzen Nörgler mal, was ihnen dann fehlt!Gutso hat geschrieben:Macht doch das Forum mal für eine Woche dicht, damit alle Zeit zum Nachdenken haben.
mfg mat
-
Michael
Ey, ich habe mein Gejammer doch zurückgezogen. Gilt nicht mehr, sozusagen.D101 hat geschrieben:Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie (...) SVMichel und (...)
-
D101
Ich aber nitMichael hat geschrieben:Ey, ich habe mein Gejammer doch zurückgezogen. Gilt nicht mehr, sozusagen.D101 hat geschrieben:Ich habe mich auch für Gelegentlich entschieden, aus den selben Gründen wie (...) SVMichel und (...)
In anderen Foren gehts auch, entweder bekommen die auch noch (irgendwann) ne Abmahnung, oder aber die Rehctslage wird endlich mal korrekt geklärt.
MfG
-
Jenny