Nordis goes „Danish Dynamite“ am 16. + 17. Juni 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sch4k

Beitrag von sch4k » 14.06.2007 23:03

ist wohl wirklich das schlauste.
die prognosen der dänen sind auch nich so prall (die stimmen hier meist besser).
geh ich mich alleine morgen in der stadt betrinken, hihi 8)

Stromi

Beitrag von Stromi » 15.06.2007 12:10

Schade für all die sich so gefreut haben,
doch gut für all die, die keine Zeit hatten :lol: und im Herbst dabei sind.
:dose:
Allen ein schönes Wochende

Gruß Jürgen

Macks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Macks » 15.06.2007 15:02

Schade, schade, schade - irgendwann muss man jedoch eine Entscheidung fällen. Wär nur blöd wenn das Wetter sich nun nicht an die Vorhersagen hält.

:anbet: :( :????:

Siehe unten und singt alle : Always.....

Macks
Endlich wieder analog fahren!

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.06.2007 18:37

Stromi hat geschrieben:Schade für all die sich so gefreut haben,
doch gut für all die, die keine Zeit hatten :lol: und im Herbst dabei sind.
:dose:
:genau: Ach Jürgen, da sprichst Du mir aus der Seele. War auch mein erster Gedanke, als ich die Absage las. Aber bei den Aussichten ist es wohl das Vernünftigste. Ich hätte auch keine Lust gehabt, stundenlang durch den Regen zu fahren. Also tragen wir dieses Wochenende die Sonne im Herzen. :sonne:

Wünsche Euch ein nicht gar so verregnetes Wochenende!

Gruß,
Teo
Bin dann mal wieder da! :-)

Speedy Gonzalez
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Speedy Gonzalez » 16.06.2007 10:43

Ein verregneter Gruß aus Flensburg!

Ich bin gestern Abend nach Flensburg gefahren, weil mein Vater heute Geburtstag hat. Es regnet heute hier wie aus Kübeln. Die Entscheidung die Tour abzusagen war mehr als richtig.

Lotte und ich haben am Donnerstag lange über die Tourabsage gesprochen und wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir hatten ebenfalls Glück mit unseren Reservierungen ( Hotel, Restaurant, Lottes Eltern). Alles konnte problemlos und ohne Kosten storniert werden.

Hier nochmals vielen Dank an Lotte für die ganze Arbeit am Donnerstag. Ich saß leider im Auto und fuhr zurück aus der Schweiz.

Vielleicht können wir ja das nächste Mal den Samstag an einer Veranstaltung auf der Rennstrecke Padborgpark als Zuschauer teilnehmen (Endurance am 06.10.2007). Allerdings ist dieser Termin schon sehr spät.

Aber man könnte ja nach unserer Motorradtour später gesammelt mit einigen Autos zu der Veranstaltung fahren. Vielleicht poste ich das im August.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Michael
Grip schließt Grips nicht aus!

Antworten