Motorschaden
-
SVHellRider
Re: Motorschaden
Bei welcher Werkstatt warst du eigentlich, Sandhofen? Würd mich mal brennend interessieren!
-
Sandhofen
Re: Motorschaden
Leider wurde unsere SV von meinem Händler ( den Suzuki platt gemacht hat ( hat der gesagt)) , zum nächstliegenden nach Bruchsal gebracht. Hatte mittlerweile mehrere Gespräche mit Bikern aus der Bruchsaler Gegend ( bin öfter beruflich dort ), der Händler hat wohl nen ganz schlechten Ruf ( hab ich leider nicht gewusst ). Einige sagten man müsse alles was besprochen wird protokollieren und gegezeichnen lassen. Ich halte das für Quatsch, wenn ich kein Vertrauen haben kann geh ich woanders hin. Es gibt aber wohl einige Fälle bei denen der Händler Absprachen nicht eingehalten hat. Bei unserem Fall streitet er alles ab und lügt was das Zeug hält. Leider haben wir ( meine Frau und ich ) keine Externen Zeugen, aber seine Behauptungen sind so unwahrscheinlich, dass wohl jeder Zweifel an der Glaubwürdigkeit haben wird. Wir werden nicht nachgeben und das auf sich beruhen lassen. Wir haben über 1500,00 Euro Schaden durch die Unfähigkeit der Werkstatt, nicht eingerechnet ca. 10 Anfahrten von Mannheim nach Bruchsal - eine verlorene Motorradsaison durch die Hinhaltetaktik von Juli bis Januar und die umsonst gezahlte Steuer und Versicherung. Wir werden sehen was da noch kommt. Ich werde auf jeden Fall an die Zeitschrift Motorrad schreiben vielleicht greifen die den Fall auf. Bis demnächst....