Da kommt mir ja die Galle hoch, sry, so ein Bockmist, darf ich fragen wie alt du bist?Ronracer hat geschrieben:also ich find die beste lösung, gegen das pfeiffen ist, raus mit dem killer! bester klang, irgendwie bin ich dann auch ca 10km/h schneller, und sieht besser aus! dann ne kleine schraube ins loch und fällt gar nicht auf! bei langen touren ohrenstöpsel und gut ist! oder findet ihr das besonders schick mit der scheibe drin? wenn dann das mittel rohr kürzen, würde ich sagen, dann gehts vielleicht! aber ich fahr immer ohne, hab ihn dann unter der sitzbank und wenn die rennleitung mich anhält, steckt ich das ding rein, zeig die abe und weiter gehts! aber schön das sich jemand ideen macht! gruß

Den gleichen Gedanken hatte ich auch mal, kann eigentl. nicht gehen weil man trotzdem schon ein Gesetzt gebrochen hat, man ist ohne den Killer gefahren, und ohne diesen verliert man nunmal die ABE.
Musste 3 Punkte und 75€ abtreten, aber wenn du der ansicht bist das die Polizei bei dir das durchgehen lässt?
Ich bin zu dem entschluss gekommen dass meine Tüte trotz Killer laut genug ist und bin glücklich.