Bei Louis werden sie geholfen! :-)

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Re: Bei Louis werden sie geholfen! :-)

Beitrag von Black Jack » 14.03.2011 16:04

Skeletor hat geschrieben:Ich war schon in verschiedenen Polo-Filialen, und immer mit der selben Erkenntnis:
Zu denen kann man nur gehen, wenn man genau weiß, was man will/braucht und evtl. vorher auch schon Warenpallete auf deren Webseite gecheckt hat.
so mach ich das immer!
Gruß Jürgen

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 14.03.2011 16:13

Ich hab immer auf Anhieb das Gefühl, dass sich der Louis-Mitarbeiter gut auskennt, egal ob Neu-Ulm, München oder Bregenz. Waren bisher immer Klasse :). Der Polo is da wirklich verbesserungswürdig. Hab nicht gerade selten das falsche Teil bekommen, erst neulich mitm Ölfilter erlebt...

MFG

mattis

Beitrag von mattis » 14.03.2011 16:58

Jonny hat geschrieben:Hab nicht gerade selten das falsche Teil bekommen, erst neulich mitm Ölfilter erlebt...
Das ist mir aber auch schon bei einem Suzuki-Händler im Großraum Aalen passiert :roll:
Und der sollte eigentlich wissen, welche Dichtung an welches Mopped passt.

Raider

Beitrag von Raider » 15.03.2011 21:01

Mit Louis habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Wirklich 1A der Laden.
Bei Polo sieht das schon anders als. Als ich im Sommer 2009 in Hannover in der Filiale war um ein Paar Rizoma Griffe zu kaufen, fand der Verkäufer es wohl interessanter sich mit seinen Kumpels zu unterhalten, als die Kundschaft zu bedienen. Die ganze Gruppe könnte man wohl mit "Rollergang" am Besten beschreiben. Auf jeden Fall machte der Typ keinen sachkundigen Eindruck.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 17.03.2011 8:03

Raider hat geschrieben:Mit Louis habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Wirklich 1A der Laden.
Bei Polo sieht das schon anders als. Als ich im Sommer 2009 in Hannover in der Filiale war um ein Paar Rizoma Griffe zu kaufen, fand der Verkäufer es wohl interessanter sich mit seinen Kumpels zu unterhalten, als die Kundschaft zu bedienen. Die ganze Gruppe könnte man wohl mit "Rollergang" am Besten beschreiben. Auf jeden Fall machte der Typ keinen sachkundigen Eindruck.
Wenn man das so liest werden die Polo- Mitarbeiter geklont. Die Beschreibung trifft auf den hiesigen auch zu.

mattis

Beitrag von mattis » 17.03.2011 17:47

Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wenn man eine komplette Lieferung zurück schickt, verrechnet Louis keine Versandkosten (zum Kunden), während sie bei Polo in der Rechnung stehen bleiben und damit zu bezahlen sind.

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 17.03.2011 21:00

mattis hat geschrieben:Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Wenn man eine komplette Lieferung zurück schickt, verrechnet Louis keine Versandkosten (zum Kunden), während sie bei Polo in der Rechnung stehen bleiben und damit zu bezahlen sind.
nein, hab ich auch bei polo nicht erlebt
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

mattis

Beitrag von mattis » 18.03.2011 14:23

felix2k6 hat geschrieben:
mattis hat geschrieben:Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.

nein, hab ich auch bei polo nicht erlebt
Ich schon mehrfach. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das die Regel ist.

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 21.03.2011 18:05

40-Euro-Grenze unterschritten?

Antworten