[SV-Treffen 2010] location 2010
Re: location 2010
Hallo zusammen,
ich war mal zu einem Treffen am "Grabenhöfchen", das liegt in der Nähe von Fulda in der Rhön.
http://www.grabenhoefchen.de/
Osthessen ist Bundesweit gesehen recht zentral und ein riesen Vorteil war die abgelegene Lage. Wir hatten damals das komplette Hotel für uns, also somit niemanden der sich über die vielen Mopeds aufgeregt hätte.
Die Enzianhütte ist Luftlinie auch nur ein paar hundert meter vom Grabenhöfchen entfernt.
http://www.enzianhuette-rhoen.de/
Mir hat es damals dort gut gefallen.
Gruß Hubi
ich war mal zu einem Treffen am "Grabenhöfchen", das liegt in der Nähe von Fulda in der Rhön.
http://www.grabenhoefchen.de/
Osthessen ist Bundesweit gesehen recht zentral und ein riesen Vorteil war die abgelegene Lage. Wir hatten damals das komplette Hotel für uns, also somit niemanden der sich über die vielen Mopeds aufgeregt hätte.
Die Enzianhütte ist Luftlinie auch nur ein paar hundert meter vom Grabenhöfchen entfernt.
http://www.enzianhuette-rhoen.de/
Mir hat es damals dort gut gefallen.
Gruß Hubi
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum baut ihr net mal nen Ring auf und geht euch dort auf die Nuss hauen?
Jedes Jahr der gleiche Mist über Monate. Da muss man sich net wundern, wenn immer weniger Leute kommen und sich immer mehr Leute zurückziehen.....
*gäääääääääääääääääääääääähn*
Übrigens...MC Treffen sind teilweise seit 30 und mehr Jahren am selben Ort und keiner regt sich auf....
Jedes Jahr der gleiche Mist über Monate. Da muss man sich net wundern, wenn immer weniger Leute kommen und sich immer mehr Leute zurückziehen.....
Übrigens...MC Treffen sind teilweise seit 30 und mehr Jahren am selben Ort und keiner regt sich auf....

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Danke, dass das mal gesagt wurdeFighterbaby hat geschrieben:Warum baut ihr net mal nen Ring auf und geht euch dort auf die Nuss hauen?

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Naja, MC-Treffen sind ja auch meist von regionalen Clubs organisiert, und die machen dann eben auch ihr Treffen in der Region
SV-Rider ist aber nunmal deutschlandweit, und da darf man dann schonmal über wechselnde Orte diskutieren.

Also Fighterbabys Idee mit dem Ring find ich gut, aber statt Boxring lieber nen Kringel - Forentreffen auf der Renne hätte schon was 

hehe ... das Orga-Team nimmt diese Anregung zur Treffengestaltung grinsend in die Liste aufFighterbaby hat geschrieben:Warum baut ihr net mal nen Ring auf und geht euch dort auf die Nuss hauen?

Gibts eigentlich schon nen Termin wann der Ort bekannt gegeben wird?
Gruß Dieter
(schonmaldenroutenplanerwarmlaufenlässt)
Gruß Dieter
(schonmaldenroutenplanerwarmlaufenlässt)
-
- Administrator
-
SVrider:
Alles schon mehrfach diskutiert worden, auch vor Jahren schon. Fazit: Unbezahlbar oder nicht wirklich zentral (konkret: Most).x-stars hat geschrieben:Forentreffen auf der Renne hätte schon was
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
also nun mal futter bei die fische!
jedesjahr dasselbe thema! die südis--- stiege ist uns zuweit wech
die nordis----- der süden ist zuweit wech!
die ossis! (sorry grins! ironisch mit spass!) wissen überhaupt nicht wohin denen ist alles zuweit wech!
die ruhrpottis!!??? gibts die überhaupt noch? bis auf eine kleine liebe treue clique!
egal!! wo das treffen stattfindet !! wer hin will dem ist es egal wo es ist!! der meldet sich an und kommt hin oder auch nicht!
es geht nur um die geselligkeit in einem famliären kreis das jahrestreffen zu feiern und spass zu haben! um ein schönes woende zu erleben!
(aber bitte sinnig mit keinem bruch!)
eine schöne unfallfreie saison wünsche ich allen!
jedesjahr dasselbe thema! die südis--- stiege ist uns zuweit wech
die nordis----- der süden ist zuweit wech!
die ossis! (sorry grins! ironisch mit spass!) wissen überhaupt nicht wohin denen ist alles zuweit wech!
die ruhrpottis!!??? gibts die überhaupt noch? bis auf eine kleine liebe treue clique!
egal!! wo das treffen stattfindet !! wer hin will dem ist es egal wo es ist!! der meldet sich an und kommt hin oder auch nicht!
es geht nur um die geselligkeit in einem famliären kreis das jahrestreffen zu feiern und spass zu haben! um ein schönes woende zu erleben!
(aber bitte sinnig mit keinem bruch!)
eine schöne unfallfreie saison wünsche ich allen!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
So Leutz die Seite ist auf der Startseite Online!
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Könnte schwierig werden. Aber ich habe da volles Vertrauen in dich!
Hey eine neue Lokation fürs Treffen 
Domäne Fürstenhagen
Wie sieht Es da mit den Unterbringungsmöglichkeiten aus

Domäne Fürstenhagen

Wie sieht Es da mit den Unterbringungsmöglichkeiten aus

- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Udo Schau mal genauer hin! Link sage ich nur.