Sehr ansehnlich, nur die Spiegel sind nicht ganz mein Fall. Aber so hat jeder seinen Geschmack. Den Rest vom Mopped würd ich fahren
Und das mit dem Gewicht, joah, ich hab mein Motorrad-Fahrer-Gesamtpaket auch um ca. 20 kg erleichtert... hat zwar 1,5 Jahre gedauert, aber war billiger
Sooo,nach dem ich meine Seitendreiecke aus Carbon reklamiert habe kamen heute Neue. Mit ein bisschen Drücken passt es jetzt
@ Fahrradfahrer : Der Gabelumbau hat ca.1100€ gekostet, wenn man die alten Teile verklopft dann kommt ja wieder ein Teil vom Geld Ich denke mal das da noch die Orignalen GSXR Federn drin sind, denk mal nicht das die Progresiv sind. Finde sie aber ein bisschen zu Straff, werde die Gabel über den Winter noch überarbeiten lassen. Also die Kiste liegt jetzt schon richtig geil auf der Straße
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
Wenn du das nutzlose Ölthermometer im Einfüllstutzen rausschraubst, und das Plastikding wieder drauf machst (mit dem kannst ähnlich gut die richtige Temperatur ablesen ), sparste sicher noch mehr.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Ist nicht von Durbahn, hab ja kein Geldscheißer ,habs aber von ihm abgeschaut
Hab ich mir selbst gemacht , ist einfach ein Durchsichtiger Kunststoffschlauch, eine Federbandschelle und ein Alustopfen
frage: kann man bei der 650'er den ölkühler so einfach entfernen?
wie verschließt man die anschlüsse?
ist das gut oder schlecht für den motor wenn man den ölkühler entfernt...nicht rennstrecken betrieb aber festen andrücken auf der hausstrecke? wird das öl dann zu heiß?
danke für die info,
lg philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Hab heute die erste Fahrt ohne Ölkühler gemacht, auf meiner Öltemperaturanzeige waren es ca. 5 °Grad mehr, also nicht der Rede wert. Im Endeffekt ist es besser für den Motor da die Warmlaufphase verkürtzt wird.
Sind die Ferrara Lenkerenden Spiegel aus Ebay, für ca.50 € das Paar.
hey biedi,
echt schönen umbau hast du da. hast du schonmal an eine sportliche einarmschwinge hinten nachgedacht? dürften doch einige auch deutlich leichter sein als die original oder?
eine einarmschwinge ist fast unmöglich leichter zu bauen als eine normale schwinge wenn sie gleich stabil sein soll.
eine einarmschwinge so steif zu machen wie einen normale schwinge bedeutet zum einen großen aufwand und dann auch gewicht...darum siehst du davon auch fast nix mehr im internationalen motorsport...es gibt gründe.
Zuletzt geändert von Bednix am 19.04.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
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Also ich denk auch das eine Einarmschwinge deutlich schwerer ist wie eine Zweiarmschwinge.
Bastel zur Zeit an meinem Seitenständer, der Orignale wiegt 1Kg, ziemlich schwer wie ich finde
Ich denke mal das mein neuer Ständer so ca. 500g wiegt, vielleicht auch leichter
mann, du bist ja genau so auf gewicht sparen wie ich. ein tipp von mir, original-fußrasten ab und was g'scheites drauf. spart auch ein bissal was...und schaut auch schick aus.
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