Monster: reloaded

Re: und alles wird grün
hmm nich schlecht aber ich denk mal... das die verkleidung einfach ne blöde form hat für so ein logo... ich geh mal zu dem folierer vllt finden wir ne gute lösung die die form betont und das monster anderswo beinhaltet... das blöde is haltes gibt zu viele möglichkeiten wo ich nich weiß wie es in wirklichkeit aussieht und wirkt deswegen muss ich mal gucken ob das so schnell was wird ...
trotzdem danke für die bemühungen und anregungen
so
trotzdem danke für die bemühungen und anregungen
so
so dann möchte ich mal die aktualisierung präsentieren... hab ich heute selbst gemacht... obs mir selber vollkommen gefällt da bin ich mir noch nich so sicher
aber es ist was besonderes ...
gemacht schwarze mra scheibe
schwarze soziusfußrasten
grüne streifen
dann lasst mich mal wissen wies euch gefällt
ok die bilder sind zwar nur mit handy gemacht aber man erkennt grob was gemacht wurde

gemacht schwarze mra scheibe
schwarze soziusfußrasten
grüne streifen
dann lasst mich mal wissen wies euch gefällt

ok die bilder sind zwar nur mit handy gemacht aber man erkennt grob was gemacht wurde
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Also ich muss sagen, mir gefällt es an sich sehr gut, könnte glat neidisch werden

Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
wow dankeschön ... ich hab wirklich probleme gehabt das einigermaßen sowohl links als auch rechts gleich zu machen
jetz kommt nur noch der monster aufkleber handgroß drauf und dann hoffe ich das es nich zu überladen aussieht... weil das is wirklich schwer zu machen das es sowohl dezent ist als auch genug grün das es auffällt

- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Kann ich mir gut vorstellen mit dem gleichmüßigen auftragen, aber hat ja so denke ich ganz gut geklappt 
Bin gespannt, wie das Ergebnis dann später aussieht, ich lass mich mal überraschen!

Bin gespannt, wie das Ergebnis dann später aussieht, ich lass mich mal überraschen!

Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
jap ich werde den rest relativ zeitnah noch dran fummeln, wenn die soziusabdeckung da ist 

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Ich finde auch, dass es gut ausschaut 
Aber die schwarzen Rasten seh ich nirgends...

Aber die schwarzen Rasten seh ich nirgends...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
uh sorry das kommt jetz ...
die hatte ich noch schnell dran gemacht als die dicke in der garage stand
tata http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0 ... mals sehn ob ich diefußrastenhalterung irgendwie schwarz bekomme
so sind jetz noch zwei neue fotos mit anderer perspektive drin

tata http://www.svrider.de/Homepage/Skripte/ ... &version=0 ... mals sehn ob ich diefußrastenhalterung irgendwie schwarz bekomme
so sind jetz noch zwei neue fotos mit anderer perspektive drin
Net schlecht, aber noch ein bisschen zu brav.
Mit hat die Version mit den grossen grünen Kratzern auf der Verkleidung besser gefallen. Diese fallen fast nicht auf und sind für die große Fläche zu klein.
Bei Bagster gibt es übrigens Sitzbänke nach Wunsch.
Ansonsten gefällt mir das Bike aber sehr gut und die Optik ist ausbaufähig.
Mit hat die Version mit den grossen grünen Kratzern auf der Verkleidung besser gefallen. Diese fallen fast nicht auf und sind für die große Fläche zu klein.
Bei Bagster gibt es übrigens Sitzbänke nach Wunsch.
Ansonsten gefällt mir das Bike aber sehr gut und die Optik ist ausbaufähig.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
ja ich hab mir die großen aufkleber aber sehr schwer aufgrund der ungleichmäßigen verkleidung vorstellen können. ich hab jetz ein etwas kleineren... mal sehen wie das wirkt. spiegel kommen ja auch diese woche und sofern das mit der abdekung klappt steht sie dann schön beim sv treffen da ...und kann begutachtet werden 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Dein Reifen sieht ja noch sehr jungfräulich aus^^
Gefällt mir gut, nur die grünen Zierstreifen find ich fast etwas zu viel...Aber sonst, sehr schön.
Gefällt mir gut, nur die grünen Zierstreifen find ich fast etwas zu viel...Aber sonst, sehr schön.
sind auch erst gute 400km drauf
und keine schönen kurven in sicht
.... ja mit den streifen ... ohne zu wenig, mit zu viel ... aber so siehts finde ich erstma annehmbar aus 

- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Hmmm,wenn Kurven fehlen ists doof:(
Das stimmt, ich hatte meine komplett Clean,war deutlich zu wenig...nu sind zwei kleine Akzente gesetzt^^
Das stimmt, ich hatte meine komplett Clean,war deutlich zu wenig...nu sind zwei kleine Akzente gesetzt^^
Finde ich leider zu inkonsequent. Understatement ist wichtig, jedoch darf es gerade bei dem Motiv/der Marke ruhig etwas mehr sein. Wenn ich an Ken Block denke sind die Logos, Farben und Schriftzüge da ausgiebig genutzt.
Kommt das nur durch die Perspektive, oder ist das III-Logo auf der einen Seite vom Motorrad nahezu senkrecht und auf der anderen Seite Schräg auf der VVK?
Kommt das nur durch die Perspektive, oder ist das III-Logo auf der einen Seite vom Motorrad nahezu senkrecht und auf der anderen Seite Schräg auf der VVK?