Hihi, das ist doch mal was... ich hab vorhin extra mal die Garage aufgemacht und die Lichter an
Kennzeichenhalter und Miniblinker für Knubbel
-
Suzi4Ever
Re: Kennzeichenhalter und Miniblinker für Knubbel
Hihi, das ist doch mal was... ich hab vorhin extra mal die Garage aufgemacht und die Lichter an
- riderxx
- SV-Rider
SVrider:
Ach ich fummel doch gern an meiner kleinen gelben rum
Ist wie mit ner Freundin. Kostet Zeit, Geld und vieeel Nerven. Nur die Bude wird nicht sauber gemacht
Warum Garage AUF gemacht?
Ich hab meine vorhin extra ZU gemacht!
Die LED KZ-Beleuchtung mit dem Rücklicht kommt riiichtig gut

Ist wie mit ner Freundin. Kostet Zeit, Geld und vieeel Nerven. Nur die Bude wird nicht sauber gemacht
Warum Garage AUF gemacht?
Ich hab meine vorhin extra ZU gemacht!
-
Suzi4Ever
Hehe, mein Babe ist entspannend zu nem Freund
Kaum Ansprüche, immer bereit und begrüßt mich immer brav mit einem laut schnurrendem Motor
Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, sie hält länger durch mit einer Tankfüllung
Ich bin Motorrad-Lesbisch
Na ja, die Garage AUF, weil ich muss ja erstmal rein
Leider geht dann zu fast nicht mehr, weil unsere mit lauter Kram überfüllt ist und mein Heck dann bald am Tor klebt
Vorteil, ich bin schneller draußen... mein Freund muss erst meine raus schieben, damit er an seine kann
Wir müssten mal aufräumen da drin 
Na ja, die Garage AUF, weil ich muss ja erstmal rein
- riderxx
- SV-Rider
SVrider:
Suzi4Ever hat geschrieben:Ich könnte jetzt auch ganz böse sagen, sie hält länger durch mit einer Tankfüllung![]()
![]()
Den muss ich mir merken!
So, war zwar ein klein wenig fummelig, aber das Sitzbankschloss öffnet wieder
Die Tage werde ich wohl mal schauen ob ich auf dem Blech mit der CDI-Einheit noch irgendwie das Bordwerkzeug unterbringe.
Mach dann auch mal Bilder
- riderxx
- SV-Rider
SVrider:
Hey,
na lässte die HUV jetzt weiss?
Bin immer noch nicht dazu gekommen was wegen dem Bordwerkzeug zu unternehmen... Schande über mich
Hab heut ersma ne 12V-Buchse mit drunter gebaut
na lässte die HUV jetzt weiss?
Bin immer noch nicht dazu gekommen was wegen dem Bordwerkzeug zu unternehmen... Schande über mich
Hab heut ersma ne 12V-Buchse mit drunter gebaut
-
green650
schaut schon gut aus.Suzi4Ever hat geschrieben:Meine ist seit heute dranZwar noch in dem weiß, aber bis zum Lackieren konnte ich jetzt erstmal nicht mehr warten
![]()
Leider musste ich dabei feststellen, dass man den Batteriekasten von der alten HUV abschneiden muss, da die Neue nicht so weit runter gehtMein Herz hat geblutet bei zersägen, aber es hat sich zum Glück gelohnt
![]()
Der KZH muss ja noch etwas weiter gebogen werden... wir haben es mir Schraubstock und Manneskraft versucht, leider ist er eher an den Löcher für die KZ-Beleuchtung gebogen als im Soll. Ich werd mir fürs Biegen mal ne Firma hier in der Umgebung suchen, die mir das für die Kaffekasse hinbiegen![]()
Sieht aber schon mal Welten besser aus![]()
nee korrigiere mich
Das kleine I-tüpfelchen wäre jetzt noch Schrumpfschlauch über die kleinen Kabel der Blinker und diese schön befestigen, dann ist das heck clean
-
Suzi4Ever
Danke dir 
Das Heck soll natürlich noch Farbe bekommen... aber das mit dem Lackieren passiert erst, wenn meine VVK komplett fertig geschliffen ist
Also fahr ich solang mit weißem Heck und bunten Blinkerkabel durch die Gegend
Wenn es wirklich endgültig dran kommt, dann auch mit den neuen Schrauben, die nach Suzuki aussehen
Leider bin ich gestern gegen den einen Blinker gerannt in der engen Garage nun ist er irgendwie locker
Ich dreh in fest und nach fest kommt ab, so ein Mist 
Das Heck soll natürlich noch Farbe bekommen... aber das mit dem Lackieren passiert erst, wenn meine VVK komplett fertig geschliffen ist
Leider bin ich gestern gegen den einen Blinker gerannt in der engen Garage nun ist er irgendwie locker
-
green650
Mensch Catrin, das geht aber nicht
So mit dem Blinker um zugehen
Kann man den noch reparieren?
oder gleich ein Neuer?
Du hast wenigstens Blinker
Beste Grüße
So mit dem Blinker um zugehen
Kann man den noch reparieren?
oder gleich ein Neuer?
Du hast wenigstens Blinker
Beste Grüße
-
Winky
Hab heute auch nen neuen KZH an meine Knubbel gebaut,aber den von KEDO.
Ging echt super einfach und war in 2 Tagen geliefert
LG
Ging echt super einfach und war in 2 Tagen geliefert
LG
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Catrin,
erst einmal ein spitzen Bericht...und Deine Beschreibung...die mir sofort mal auf den Drucker geschmissen habe
....da ich mit in Eure "Gruppe" reinpasse und die Umbauteile langsam meinen Keller füllen für den Scheiß Winter....Muss Euch mal echt loben...ich bin selber keine Schrauberin, allerdings würde mal behaupten trotzdem das techn. Verständnis zu haben..weiss nun auch ich wie das Heck von "Maja" (übrigens bin ich auch lesbisch hihihi) verschönern kann....
Klasse geschrieben...
Es geht nichts über eine schöne Gelbe Knubbel oder !!!!
erst einmal ein spitzen Bericht...und Deine Beschreibung...die mir sofort mal auf den Drucker geschmissen habe
Klasse geschrieben...
Es geht nichts über eine schöne Gelbe Knubbel oder !!!!
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
-
littleBigBike
Ontopic: Das Balu-Geraffel kommt mir wohl auch an meine Knubbel
. Der nächste Winter kommt nämlich bestimmt!
Offtopic: @Suzi4Ever: Du hast deinen Haltegriff abgeschraubt...?!
hast du deine Knubbel auf "Einfraubetrieb" eintragen lassen?? Bei Soziusbetrieb is nen Griff, oder Riemen immer noch Pflicht.
(Meines Wissens...
)

Offtopic: @Suzi4Ever: Du hast deinen Haltegriff abgeschraubt...?!
ob der hässliche griff da pflicht is oder nicht weis ich jetzt nicht aber bei mir hat noch niemand gemault wenn ich mit sozius unterwegs war ohne haltegriff noch nicht mal der tüv hat was gesagt
-
littleBigBike
Kann halt sein, wenns dich mal mit Sozius schmeißt und nix "zum Halten" da war, dass die Versicherung Probleme macht... Nen Riemen find ich eigtl. ne schicke Alternative und kann man gut nachrüsten. Aber das muss jeder selbst...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Eine "geeignete" Haltevorrichtung ist immer noch Pflicht. Dies kann der originale Haltebügel aber auch - wie schon erwähnt - ein Lederriemen oder Ähnliches sein.fastline hat geschrieben:ob der hässliche griff da pflicht is...
Bin dann mal wieder da! :-)
-
nilz79
hallo zusammen,
ich habe schon einen kzh (gekauft) und habe mir die schablonen fuer die selbst gemachte heckunterverkleidung ausgedruckt.
hat diese auch noch jemand anders hier selbst gemacht?
in dem bericht schreibt er, dass er sie aus 3mm dickem alublech gefertig hat aber sie beim naechsten mal aus 2mm dickem fertigen wuerde.
1mm und 1,5mm dickes va blech haette ich hier um sie zu fertigen.
gruss
nils
ich habe schon einen kzh (gekauft) und habe mir die schablonen fuer die selbst gemachte heckunterverkleidung ausgedruckt.
hat diese auch noch jemand anders hier selbst gemacht?
in dem bericht schreibt er, dass er sie aus 3mm dickem alublech gefertig hat aber sie beim naechsten mal aus 2mm dickem fertigen wuerde.
1mm und 1,5mm dickes va blech haette ich hier um sie zu fertigen.
gruss
nils