Laut der Verpackung gibbets die nur bis XL

Bei uns liegen noch etliche rum, will scheinbar keiner haben.
Gruß Patrick
Nöö, hab für Schatzi einen kompletten Satz in XXL geholt.Schumi-76 hat geschrieben:Laut der Verpackung gibbets die nur bis XL![]()
Passt der dem Bären ?heikchen007 hat geschrieben:Nöö, hab für Schatzi einen kompletten Satz in XXL geholt.Schumi-76 hat geschrieben:Laut der Verpackung gibbets die nur bis XL![]()
Er hatte sie nocht nicht probiert. Aber zum Glück sind die Dinger ja recht dehnfähig und der Bär hat auch abgenommen.IMSword hat geschrieben:Passt der dem Bären ?Ist ja bei mir schon eng ...
Gedrückt hat es unten am Bund von den Ärmeln...und an den Brustwarzen hat es echt unangenehm gescheuert mit der Zeit. Das Scheueren an den Brustwarzen kenn ich sonst nur von unseren alten Handball-Trikots, die aus so nem Polyesterzeug waren. Aber ich werde mir...was die Lösung für die Trikots war...bestimmt zum Moppedfahren nicht die Brust mit Tape abkleben.IronDust hat geschrieben:Wo hats denn bei dir gedrückt? Grad bei den Armen kann ich es mir iwie net vorstellen? Waren das die Arme ? oder die nähte? Hab selber wie gesagt nix gespürt.
zu locker durch die Hose geatmet?IronDust hat geschrieben:Allerdings löst sich die Hose bei mir komplett auf...
Wenn dus schon so sagst: Was ist denn deine Helmgrößer4tZ hat geschrieben:Also ich brauchte XL bei 79kg auf 1,78kommt wohl drauf an wo die Massen konzentriert sind