Aber sonst: Top Reifen !

Ja ?! Normal oder?Seether hat geschrieben:Weniger Druck, bei höhren Aussentemperaturen?
kraussi hat geschrieben:mmmhhh.
Ich geh hier eher andersrum vor, da bei niedrigerem Druck der Reifen stärker walkt und sich dabei stärker erhitzt.![]()
Muss ja nicht seinbikerboarder hat geschrieben:und sry Matze, dass ich dich nicht als Quelle genannt hab
Matze, die Frage kannst du dir doch selber beantworten!matze1810 hat geschrieben: Gibt es hier keinen MPR3 Treiber, der mir mal ne Info zum aufgezogenen Reifentyp geben kann? Laut Unbedenklichkeitsbescheinigung muss es an der Hinterachse der 180/55 ZR17 mit der Kennung A sein. Fahrt Ihr den denn wirklich alle? Der A ist nämlich leider schlecht verfügbar.
Danke im Voraus für alle Aussagen.
Gruß
Matze
Na, dann lass Dich mal nicht dabei erwischenmatze1810 hat geschrieben:Ich war mir nur nicht sicher, ob es wirklich eine Version des Reifens ohne Kennung gibt, oder ob einige Händler nur die Info weglassen. Ich hab jetzt auch den mit A-Kennung gekauft und freu mich schon auf's WE und die vielen Kilometer mit den Reifen.
Gruß
Matze