SV-Rider Tödlich verunglückt

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Flotte Lotte

Bye, bye Bolli.....

Beitrag von Flotte Lotte » 12.08.2003 18:08

UNGLAUBLICH!!!!

Ich bin sprachlos, Bolli, dann wird aus unser geplanten Tour nach Jarplund, wo du deine SV gekauft hast, ja nichts mehr.

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in den nächsten Wochen. Im Gedanken sind wir bei dir und besonders bei Ihnen.

Bye, bye Bolli.......

Lotte

ripley

Beitrag von ripley » 12.08.2003 20:58

Hallöle an alle,

das ist ja schrecklich, schon wieder ein tödlicher Unfall. Das erinnert mich daran, daß ich schon immer mal loswerden wollte, das besonders auf einem Motorradtreffen, welches ja vor der Tür steht, gerne mal das eigene Vermögen überschätzt wird. Ich wünsche mir das keiner Wheelies probiert weil er meint beeindrucken zu müssen etc. oder ähnliches. Der Familie von Bolli wünsche ich alles erdenklich Gute und allen anderen die hier geschrieben oder auch die Berichte gelesen haben mal in sich zu gehen. Sorry, sollte keine Kritik sein, aber man sieht zu viele Waghalsige, besonders bei der Hitze. Gruß, eure Ripley

sv 1000 s

Beitrag von sv 1000 s » 13.08.2003 0:02

:cry: :cry: :cry: :cry: Mein Beileid an die Familie und Freunde :cry: :cry: :cry: :cry:

Zorro

Beitrag von Zorro » 13.08.2003 10:42

auch von mir, mein beileid an fam & freunde. möge der herr seiner seele gnädig sein.

balu

Beitrag von balu » 15.08.2003 22:14

traurige - auch mein beileid

Knut

Beitrag von Knut » 16.08.2003 0:38

Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen.
:cry: :cry: :cry:

linksfahrer

Beitrag von linksfahrer » 17.08.2003 18:27

Auch von mir mein herzlichstes Beileid :(

merke das ich sehr viel Glück gehabt habe

MfG linksfahrer

SV biene

Beitrag von SV biene » 17.08.2003 21:08

Hi Bolli,

auch wenn ich Dich nie kennengelernt habe: Mach's gut, wo auch immer Du sein magst... :cry: :cry:

Mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen

Gruss Andrea

SVDani

Beitrag von SVDani » 17.08.2003 22:26

Ich möchte auch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden. :cry: :cry: :cry:

Dragon

Beitrag von Dragon » 19.08.2003 22:19

:cry: :cry: Mein Beileid der Familie und den Angehörigen :cry: :cry:

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 20.08.2003 13:34

Auch mein Beileid an Familie und Angehörige.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Stalker
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Stalker » 21.08.2003 20:55

Ich kann mich dem nur anschließen. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. Bringt einen immer wieder dazu, über die eigene Sterblichkeit nachzudenken.

Gute und sicher Fahrt Euch allen. Und ein Gruß an alle, die wissen, wie es hinter der grossen Kurve weitergeht.

Ulli
Sig what?

F0X

Beitrag von F0X » 23.08.2003 23:37

Ich bin zwar nicht lange hier, und ich muss sagen man kommt sich schon irgednwie doof vor, wenn man denjenigen nicht gekannt hat, aber trotzdem auch von mir mein aller herzlichstes Beileid.
Vielleicht kann sich seine Familie damit trösten, dass er wo er jetzt ist, es bestimmt schöner hat, als auf der Erde.

Aynsa

Beitrag von Aynsa » 24.08.2003 3:30

Code: Alles auswählen

[color=#00daff][/color][color=#006dff][/color]Auch von mir nachträglich mein Beileid.Es ist schon schlimm,gerade heute habe ich wieder gehört,daß ein Motorradfahrer ums Leben gekommen ist,weil ein 71 jähriger Rentner ihm die Vorfahrt genommen hat.Das trifft mich immer wieder. :cry: 
Ich selbst arbeite in der Unfallchirurgie,bin selbst begeisteter Motorradfahrer und erlebe es jedes Jahr,habe deshalb auch meinen Fahrstil etwas geändert.Mein Wunsch ist es :!: Passt bitte alle auf Euch auf :idea: 
Cerstin
[/i][/b]

cr0ph
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von cr0ph » 25.08.2003 0:17

Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Freunde von Bolli.

Es ist schlimm, wie viele dieses Jahr, sei es hier im Forum oder bei mir im Umkreis (Harz) beim Motorradfahren ums Leben gekommen sind. Mir stockt jedes mal der Atem und es läuft mir kalt den Rücken runter, auch wenn ich diesen jemand nicht gekannt habe. Es ist schwer es in Worte zu fassen.

Gerade vor 3 Wochen, wo ich mit meinen ganzen Freunden im Urlaub in Ungarn war, weckte mich eines Morgens mein Kumpel Sven und sagte zu mir : "crophi ? Meine Mutter hat mich gerade angerufen, Florian ist tot".

Ich musste erstmal überlegen, welcher Florian, wen meint er. Es war sein Freund, den er seit dem Kindergarten kannte. Er war völlig am Boden zerstört.
Ich hab ihn ein bis zwei mal gesehen, haben uns über Motorräder unterhalten und sind einmal zusammen in eine andere Ortschaft gefahren, ich kannte ihn also nicht wirklich. Doch trotzdem ging es mir so nahe, das ich erstmal schweigend sitzen blieb und den ganzen langen Urlaubstag über das Motorradfahren ansich als Hobby, über meinen Fahrstil und über die Gefahr nachgedacht habe.

Sein Freund ist wohl mit seiner 600er Ninja in einer Kurve weggerutscht und gegen einen Baum. Florian ist 22 Jahre alt geworden !!

Auf diesem Weg nochmal : Machts gut, Bolli und Florian !!! :cry: :cry: :cry:

mfg chris

Antworten