Franken-Rider
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Habe heute mal wieder ne kleine Runde gedreht bei dem schönen Wetter.
Es waren erstaunlich viele Biker unterwegs,so 10 hab ich heute gesehen, waren letztes WE nicht so viele.
Ist doch immerwieder schön wenn im November noch ein paar schöne Tage sind.
Hey und nicht vergessen sich unserm Treffen anzuschließen.
@Idefix willst du nicht auch mal kommen?
Es waren erstaunlich viele Biker unterwegs,so 10 hab ich heute gesehen, waren letztes WE nicht so viele.
Ist doch immerwieder schön wenn im November noch ein paar schöne Tage sind.

Hey und nicht vergessen sich unserm Treffen anzuschließen.
@Idefix willst du nicht auch mal kommen?
sorry, ich geh ausgesprochen ungern in kneipen jeder art. mal wo was essen und dann wieder gehen ist ok. aber rumsitzen ist nicht mein ding, egal ob restaurant oder kneipe oder sonst was. klingt komisch, is aber so.
bin neulich auch mal wieder ne kleine runde gefahren, da ein freund von joschi sich ein mopped gakauft hat und umbedingt ne runde drehen wollte. war cool. is ne Virago was er sich gekauft hat. mit anderen worten da war ne enduro, ne SV und ein chopper zusammen unterwegs.
Idefix
bin neulich auch mal wieder ne kleine runde gefahren, da ein freund von joschi sich ein mopped gakauft hat und umbedingt ne runde drehen wollte. war cool. is ne Virago was er sich gekauft hat. mit anderen worten da war ne enduro, ne SV und ein chopper zusammen unterwegs.
Idefix
Schöne bunte Mischung an Motorrädern.Idefix hat geschrieben:sorry, ich geh ausgesprochen ungern in kneipen jeder art. mal wo was essen und dann wieder gehen ist ok. aber rumsitzen ist nicht mein ding, egal ob restaurant oder kneipe oder sonst was. klingt komisch, is aber so.
Idefix
Du mußt die Kneipen auch nicht mögen