Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 23.11.2004 21:10

hey leute,

wollte mal fragen, ob es schon beschwerden gab bei irgendwem zwecks auspuff :?:
Da es ja schon öfters Diskutiert worden ist ob zu laut oder gerade noch Ok und bla bla....der LeoEVO2
In anderen Foren gibts bis jetzt auch noch nichts Negatives zu Berichten,nur Positives das er einfach nur Hammer ist :twisted: :wink:

Hat jemand schon schlechte erfahrung mit gemacht
(TÜV,Polizei sonstige) :?:

ausser die Nachbarn,mit denen habe ich mich eh schon nie gut verstanden :twisted: :P

x

Beitrag von x » 24.11.2004 2:22

zum thema puff zu laut sagt kaputti nur lest mal hier :viewtopic.php?p=227049#227048 , "hi, hi" "fgg" :( evil 2 :) (letzterbeitrag ;( Feuer :( scared )

Sandi

Beitrag von Sandi » 24.11.2004 18:32

Hi
Heut morgen kam auch endlich mein EVO II an! Hab ihn vorhin montiert, ging alles problemlos und schnell! Bilder kommen noch, aber net jetzt :wink:
Der ist zwar net so laut wie ich erwartet hab, aber hab ja auch noch 34PS :?
Auf jeden Fall ist der Sound mit dem originalen nicht zu vergleichen! Einfach hammergeil :lol:
Zudem passt der Leo einfach viel besser an die SV. der is ja bestimmt fast 10cm kürzer und schön oval und zierlich, passt viel besser zum Gesamtbild 8)
Morgen werd ich mal ne schöne, lange Probefahrt machen, soll ja nochmal schön werden!

Noch eine Frage...da wurde ja so ein Aufkleber mitgeliefert der ans Motorrad muss...wohin denn? Da links an Rahmen neben des andere Teil wo die Lautstärke und so draufsteht?

Gruß Sandi

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 24.11.2004 19:24

den aufkleber kannst du irgendwo ans moppet kleben, wo er gesehen werden kann.......ich hab ihn von innen an den ramen geklebt , hinter der plakette die du meinst(von aussen nicht sichtbar)....soll sich doch der, der ihn sehen will den hals verrenken
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Sandi

Beitrag von Sandi » 24.11.2004 19:45

OK...dann such ich mir mal n schönen Platz!

Sandi

Beitrag von Sandi » 26.11.2004 11:55

hab nochmal ne Frage...wo bekommt man denn günstig ne Auspuffdichtungspaste her? Beim mir kommen an dem Krümmerteil vor dem Endtopf, also da wo er nur mit der Feder zusammengehalten wird außen dran noch Abgase mit dreckigem Kondenswasser raus die dann mein Endtopf n bissle einsauen! Da man an der Stelle keine Schraube fester anziehen kann muss ich wohl DIchtungspaste reinmachen. War zwar gestern bei meinem Onkel in der Werkstatt, hab es da aber noch nicht bemerkt! Der hätte so Paste dagehabt, will jetzt aber nicht nochmal hinfahren sind ca. 2 Stunden Fahrt :roll:

Gruß Sandi

doby

Beitrag von doby » 26.11.2004 18:01

ich hab so zeug bei louis gekauft...bei mir war das die selbe stelle

Sandi

Beitrag von Sandi » 26.11.2004 18:27

maRk hat geschrieben:ich hab so zeug bei louis gekauft...bei mir war das die selbe stelle
OK danke...dann werd ich da mal schaun!

hab vorhin probiert das Verbindungsrohr und den Endtopf irgendwie anders hinzudrehen, so dass kein Abgas mehr rauskommt, hat aber nicht funktioniert! jetzt muss halt Dichtungspaste her!

x

Beitrag von x » 27.11.2004 0:09

maRk hat geschrieben:ich hab so zeug bei louis gekauft...bei mir war das die selbe stelle
sonst auch in jedem autozubehör schop :!:
kaputti nimmt oft ATU weil der günstigste in seiner nähe :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 29.11.2004 14:29

kurze frage:

ist der leo auf einer gedrosselten leiser als auf einer offenen, oder ist das egal?

kann es sein, dass der evoII auf der k3 und k4 ein bissal leiser ist?

danke und lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Sandi

Beitrag von Sandi » 29.11.2004 17:27

bednix hat geschrieben:kurze frage:

ist der leo auf einer gedrosselten leiser als auf einer offenen, oder ist das egal?

kann es sein, dass der evoII auf der k3 und k4 ein bissal leiser ist?

danke und lg ph.
ja bei der gedrosselten ist er leiser...ich hab ja auch nur 87dB eingetragen statt 90dB offen.

hmm kann aber net sagen ob der bei der neuen leiser ist, hab keinen Vergleich

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 29.11.2004 18:32

@sandi

hab gelesen du empfindest ihn nicht als zu laut, würdest du ihn nochmal kaufen?

bin schwer im schwanken ob evoII oder sebring twister. meine sollte eigentlich ja auch noch gedrosselt sein, ist sie aber nicht mehr, drum eher nicht ganz so auffällig für den grünen mann sein. hm...schwierig.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Sandi

Beitrag von Sandi » 29.11.2004 19:27

bednix hat geschrieben:@sandi

hab gelesen du empfindest ihn nicht als zu laut, würdest du ihn nochmal kaufen?
Definitiv: JA!!!
Der wird ja noch lauter, und wurde auch schon lauter, da er sich langsam freibrennt :lol: Ist auch jetzt schon, besonders in Wohngebieten laut genug!
Ich würde ihn auch dem Twister vorziehen, da das derzeitige Angebot von MO für den Leo einfach unschlagbar ist! :wink: Die Tatsache, dass der Twister optional einen Kat hat hilft ihm vielleicht totzdem nicht durch ne Abgasprüfung!
Es sei denn du willst einen ESD in Alu-poliert, da ist Sebring echt schön=)

EDIT: Für die 2004er ist der Twister (mit Kat) halt noch deutlich teurer wie man bei den Preisen bei z.B. www.kedo.de annehemen könnte

Der derzeit im Programm eingetragene mit Kat kostet 369€, ein Modell für die 2004er Version kostet 459€, in Alu! Der Leo im Vergleich dazu nur 278€ inkl. Versand 8O

Hummel

Beitrag von Hummel » 29.11.2004 19:40

Ich klinke mich auch noch mal eben ein-kauf dir nen´LEO.In jedem Fall...und immer...am besten Slip-on falls es mal Stress mit Polente oder TÜV gibt-in diesem Fall eben schnell den Originalpott drauf-vorführen,tüven etc. und danach innerhalb von 10 Minuten wieder Spass.Ich schwör dir der,alde!
;( Feuer

Gruss,Hummel :) devil

Sandi

Beitrag von Sandi » 29.11.2004 19:56

Hummel hat geschrieben:Ich klinke mich auch noch mal eben ein-kauf dir nen´LEO.In jedem Fall...und immer...am besten Slip-on falls es mal Stress mit Polente oder TÜV gibt-in diesem Fall eben schnell den Originalpott drauf-vorführen,tüven etc. und danach innerhalb von 10 Minuten wieder Spass
DITO! ich würde gar keine Komplettanlage haben wollen...zumindest nicht bei nem Auspuff der Probleme machen kann!

Antworten