Hallo Leute
ui... ganz schön verstaubt hier

Na dann will ich mol bissle saubermachen und wieder was vermelden

Es hat sich nämlich zwischen Weihnachten und Neujahr wieder so manches getan.
Aber als erstes allen noch ein frohes neues Jahr!

Hoffe ihr seid alle gut rübergekommen
Nun zum Thema:
Ich kam nun endlich mal dazu die arme rote von ihrer zerfetzen Verkleidung zu befreien. Alles was darunter zum Vorschein kam, macht Hoffnung. Bis auf Verbogene Halterungen und den Kühler (das sah man aber alles schon vorher) kam nichts weiteres mehr zu Tage.
Es hat sich nun auch bestätigt dass die Racingscheibe komplett ohne Kratzer völlig intakt geblieben ist. Fragt mich nicht wie

Aber wieder Geld gespart
Habe alle Schrauben und Muffen der Verkleidung die noch heil waren aufbewahrt. Der Rest ist nur ein großer Haufen Plastikmüll.
Genauer hab ich mich damit aber nun nicht weiter auseinandergesetzt. Die Blaue hat nu erstmol vorrang!
Der ging es dann auch gleich an den Kragen. Aber natürlich viel viel zarter als bei der roten
Im Grunde stand jetzt das selbe Prozdere an wie bei der roten im Vergangenen Winter. Also dasselbe in grün... äh blau

Daher mussten auch hier erstmal alle Verkleidungsteile ab. Und der Tacho wurde auch gleich abgenommen.
Weiter gings dann direkt mit dem Auspuff. Wie zu erwarten und auch wie erhofft liesen sich die Krümmerschrauben inheralb von wenigen Sekunden öffnen. Naja... was will man auch anderes erwarten bei der Laufleistung
Danach habe ich dann die Gabel ausgebaut, Öl abgelassen und komplett zerlegt.
Zuguter letzt habe ich dann noch beide Fahrerrasten demontiert und die Rastenträger komplett freigelegt. Die werden diesmal nämlich mit pulverbeschichtet
Ganz schön viele Teile sind da dran
Stichpunkt Pulverbeschichten. Wie geht's jetzt weiter?
Also ich warte im moment noch auf die Fußrastenadapterplatten. Dann werden Tauchrohre, Fußrastenträger und Adapterplatten schwarz pulverbeschichtet.
In der Zwischenzeit montiere ich dann meinen zweiten MiVV-Zentralkrümmer und baue den Suono an, der im Moment noch an der roten steckt.
Danach noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und alles wieder zusammensetzen
Das war's dann auch erstmal für den Moment

Achso ja, die Spiegel habe ich auch bereits wieder auf Highsider Sempione umgebaut
Dann macht's gut und ade!
Gruß Armin