Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 31.05.2007 15:03

LAP hat geschrieben:Würd ja gern mitfahren, bin aber irgendwie verhindert :wink:
Ich würd dich ja gerne trösten, weil ich mich voll und ganz in deine Lage versetzen kann.
Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple

Gute Besserung! :?

LG

LAP

Beitrag von LAP » 31.05.2007 17:48

!ch hat geschrieben:Ich würd dich ja gerne trösten, weil ich mich voll und ganz in deine Lage versetzen kann.
Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple, Speed Triple

Gute Besserung! :?

LG
Na, schau ma mal was es wird, das hat ja noch einige Zeit :wink:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 31.05.2007 19:25

An die Südtiroler...:

Odie, Markus - wie war denn nun eure Woche noch? :D

Thomas - geht's wieder? :D Wollte die letzten Tage schon anrufen und fragen, wie's läuft! Denke, die Fotos sind gut geworden, ich stelle euch alle noch heute zur Verfügung auf meinem Webserver, den Link und die Zugangsdaten gibt's per eMail an eure Privatadresse.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.06.2007 10:31

jop ahhh. also der sonntag war mal relativ ruhig, am montag haben wir unsere kleinen wehwechen dann repariert und ab dienstag waren wir dann wieder jeden tag ein wenig unterwegs... immer grade dort wos wetter nicht war :wink:

kann das wochenende übrigens nicht mitkommen weil die werkstatt a wengal unfähig ist und halt einfach ein bissal länger braucht.... :x

!ch

Beitrag von !ch » 01.06.2007 11:23

Dem ist nur hinzuzufügen, daß Aprilia-Ersatzteile in Südtirol nur etwa die Hälfte dessen Kosten, was sich der Händler in Österreich zu nehmen traut. Anscheinend wird die NOVA auch auf Blinker verlangt. :wink: :lol:

Das bisserl Hagel und Katastrophenalarm bei der Heimfahrt lassen wir da jetzt einmal unter den Tisch fallen ...

@Max: Ich hab dich ja vermitteln wollen ... :wink:

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 01.06.2007 13:06

hängt vom Wetter ab ob ich euch treffen kann, ist ein komischer Bericht, einerseits Samstag regen und nun doch net.... ka. :(

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 01.06.2007 15:39

Servus !

Hab mal die fotos vom Langstreckenrennen online gestellt,... wer lust hat kann ja mal durchblättern - aber nicht alle gleichzeitig :-)

http://svrider.sicherzuhause.at/SVrider ... index.html
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.06.2007 15:50

ich find ja otti's freudenschreie über usere sicherheitsspende einfach super! :lol:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 01.06.2007 20:52

Wird jetzt Samstags oder Sonntags gefahren? :) empty

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.06.2007 9:54

OneHandMax hat geschrieben:
ich find ja otti's freudenschreie über usere sicherheitsspende einfach super! :lol:
Ja sehr cool, wann war des Rennen und wievielte seid's worn?? :D

:lol: Die Bilderstrecke vom Odie, Intelligenzleistung anhand der Gesichtsausdrücke ungefähr wie folgt:

Wos? Wos is? Wos wuist? Nullcheck - nullcheck - immer noch nullcheck - *räderwerkimHirnratterratterratter* - Pling! :idea: AAAAAH! - glaubt's immer noch nicht ganz - jetzt aber: lacht vor Freude :!:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.06.2007 10:08

SunnyFrani hat geschrieben: :lol: Die Bilderstrecke vom Odie, Intelligenzleistung anhand der Gesichtsausdrücke ungefähr wie folgt:

Wos? Wos is? Wos wuist? Nullcheck - nullcheck - immer noch nullcheck - *räderwerkimHirnratterratterratter* - Pling! :idea: AAAAAH! - glaubt's immer noch nicht ganz - jetzt aber: lacht vor Freude :!:
ja, zwischendurch gegen ende vielleicht noch ein *sandiekomplettdepat* :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 02.06.2007 20:54

SunnyFrani hat geschrieben:Wos? Wos is? Wos wuist? Nullcheck - nullcheck - immer noch nullcheck - *räderwerkimHirnratterratterratter* - Pling! :idea: AAAAAH! - glaubt's immer noch nicht ganz - jetzt aber: lacht vor Freude :!:
So ähnlich. DIE Überraschung ist wahrlich gelungen. Ich kenne aber deinen Anteil daran, Frani - und das bekommst du zurückgezahlt, glaub' mir! :twisted: :twisted: Mit barer Münze! :twisted:

Langestreckenrennen - mein Resumé:
Der Teamname muß auf "Chaotenpartie" geändert werden. Beim Start wollte der Franz freie Bahn, deshalb hat er gleich einmal den Not-Aus-Schalter betätigt. Andis Turn haben der Markus und ich beim Mario verfressen. Beim 2. Start (Abbruch nach einem Unfall) ist der Arno den Startturn gefahren, was weitaus besser geklappt hat. Dem Franz is dann in der Frani-Kurve der Sprit ausgegangen, weil ER der Rennstall ist und ER weiß, wann sein Turn aus ist :wink:. Boxensignale nimmt er nicht ernst und die Winkerei von drei Leuten, endlich reinzufahren, interpretiert er als Jubelkundgebung. Bis ihn der Lumpensammler gebracht hat, sind die anderen ungefähr 10 Runden gefahren. :lol: Letzte sind trotzdem andere geworden. :P
's war eine Mordsgaudi! Und die Fotos sind ... naja, mei bin i Blad und des G'stell, die Füß´! :lol: *kopfschüttel*

@Baumgartner: Alles klar? Bist gut heimgekommen?
@Blackwizz: Wollte dich anrufen, hab aber erst zu Mittag daran gedacht. Meine Diva war aber wieder zickig und ich hab darüber drauf vergessen. :cry: Tut leid. Vielleicht treffen wir uns beim nächsten mal! (s.u.)

Wettervorschau für Donnerstag (Feiertag):

"Am Donnerstag und am Freitag viel Sonnenschein, am Nachmittag über den Bergen eventuell vereinzelte Wärmegewitter. Weiterhin lebhafter Ostwind und noch wärmer, zum Teil sogar heiß mit Höchstwerten zwischen 25 und 31 Grad."
(Quelle: wetter.orf.at)
Ich möchte wieder ins Mühlviertel, nachdem heute die Gewitterzellen nur schwierig zu umfahren waren. Wer mag, kann sich gerne anschließen! Treffpunkt und Zeit machen wir dann aus. 8)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.06.2007 22:06

!ch hat geschrieben: Ich möchte wieder ins Mühlviertel, nachdem heute die Gewitterzellen nur schwierig zu umfahren waren. Wer mag, kann sich gerne anschließen! Treffpunkt und Zeit machen wir dann aus. 8)
Seas Otti!

Hm, naja. Am Donnerstag gings bei mir, am Freitag sieht es allerdings nicht gut aus. Somit könnte ich also am Donnerstag irgendwo zu euch stoßen, eine Übernachtung wird sich aber nicht ausgehen.

Noch was anderes: Niz hat angefragt, wann wir wieder am Ring fahren werden. Momentan siehts so aus, dass wir folgenden Termin ins Auge gefasst haben: 16.07. (links rum) beim Berger + Training von Martin Bauer am 17.07. (rechts rum). Hat jemand von euch Interesse?
Momentan sind Niz und einige seiner Kollegen sowie ich dabei, Franz schätzomativ auch?

mfg, Peda

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 03.06.2007 1:51

!ch hat geschrieben: @Baumgartner: Alles klar? Bist gut heimgekommen?
Joa, alles klar bei mir, wegen Donnerstag sag ich dir noch bescheid.

LG

Edit: Achso, und das Moped ist auch noch ganz :wink: Und das Ungeziefer ist jetzt wieder herunten :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 04.06.2007 12:43

peter_s hat geschrieben:Seas Otti!

Hm, naja. Am Donnerstag gings bei mir, am Freitag sieht es allerdings nicht gut aus. Somit könnte ich also am Donnerstag irgendwo zu euch stoßen, eine Übernachtung wird sich aber nicht ausgehen.

Noch was anderes: Niz hat angefragt, wann wir wieder am Ring fahren werden. Momentan siehts so aus, dass wir folgenden Termin ins Auge gefasst haben: 16.07. (links rum) beim Berger + Training von Martin Bauer am 17.07. (rechts rum). Hat jemand von euch Interesse?
Momentan sind Niz und einige seiner Kollegen sowie ich dabei, Franz schätzomativ auch?
Seass Peda!

Freitag muß ich auch arbeiten.
Wie wäre es am Donnerstag zu Mittag in Rechberg beim Dorfwirt oder schon vorher ev. in Ottenschlag oder irgendwo Richtung Grein runter? :wink: Nachmittags dann ein Runderl durchs östliche Mühlviertel bis so gegen 16:00 Uhr. Übernachten wäre auch bei mir nicht.

Ring? Ja, wäre ich dabei. :twisted:

LG

Gesperrt