Kanns sein, daß der Lenker der GT seltsam gekröpft ist?
MO-Test der Hyosung 650... SVrider waren dabei!!!
-
SVS-Kyb
-
Dodger
WOS? Aber nich besser als'n Superbike-Lenker, oder?SVS-Kyb hat geschrieben:Ja! Und das Ding fährt sich dadurch noch mehr wie ein Fahrrad als die eh schon handliche SVN. Ist die ersten 500m gewöhnungsbedürftig, aber dann macht's fast Spaß.Dodger hat geschrieben:Kanns sein, daß der Lenker der GT seltsam gekröpft ist?![]()
-
SVS-Kyb
-
[os]Gonzo
-
KuNiRider
Nein, sie ist 20kg schwerer als die SV und man fühlt das auch, die GT ist noch ein bischen unhandlicher als ne N mit Serienlenker und Z4 (nicht vergessen, da waren schon die superhandlichen DIABLO drauf!)Dodger hat geschrieben:WOS? Aber nich besser als'n Superbike-Lenker, oder?
Der GT lenker ist dem der N sehr ähnlich, d.h. zu schmal und viel zu sehr gekröpft.
-
TAZttDevil
-
FvForell
An die Tester
Ihr habt (denke ich zumindest) eine weitere Entscheidungshilfe beim Kauf eines Motorrades in dieser Klasse abgegeben.
Finde eure Berichte und Infos, vor allem auf der Homepage von SVS - Kyb sehr gut.
Hatte Anfang des Jahres auch die Idee, auf die GT 650 zu warten.
Vor allem des Preises wegen.
Habe aber dann die SV 650N K3 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Moppi.
Vielleicht könntet Ihr ja noch ein paar Fahreindrücke (objektiv und subjektiv) schreiben.
Beschleunigung, Kurvenstabilität, Lastwechsel usw. würden sicherlich noch einige hier im Forum interessieren.
Gruß Stefan
Finde eure Berichte und Infos, vor allem auf der Homepage von SVS - Kyb sehr gut.
Hatte Anfang des Jahres auch die Idee, auf die GT 650 zu warten.
Vor allem des Preises wegen.
Habe aber dann die SV 650N K3 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Moppi.
Vielleicht könntet Ihr ja noch ein paar Fahreindrücke (objektiv und subjektiv) schreiben.
Beschleunigung, Kurvenstabilität, Lastwechsel usw. würden sicherlich noch einige hier im Forum interessieren.
Gruß Stefan
Re: An die Tester
Da hast Du teilweise aber was anderes geschriebenFvForell hat geschrieben:... und bin sehr zufrieden mit dem Moppi.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Gerade die MO bekommen. Netter Bericht! *g*
usw. usf."Da würde ich mir doch eher die GT kaufen als dieses eckige, neue Teil von Suzuki." Die klaren Worte von Kurt Nitschke lassen das Testerfeld erstaunt aufschauen. So deutlich wie Nitschke hat keiner der übrigen SV-Fahrer Position für die Neue bezogen. Klar, richtig abgeneigt ist keiner, aber kaufen, nee da geht der Rest der Truppe doch eher konform mit der Aussage von Swantje Schmidt: "Einmal SV, immer SV!" [...]
-
KuNiRider
Ich habe zwar die MO noch nicht erhalten und kann daher nicht beurteilen, was wie wiedergegeben wurde, aber dieser Ausschnitt ist korrekt. Und dass ich diesen aktuellen SV/Fazer-Verschnitt genannt SV650n-K3-4 zum
Es kann nur Eine geben! SV650 BJ1999-2002!!
...
-
Martin650
Volle Zustimmung, es kann nur ein Orginal geben. Alles was danach kommt kann nur eine Kopie sein.KuNiRider hat geschrieben:Nicht hauen!
meine Oma kann Karate!
![]()
Ich habe zwar die MO noch nicht erhalten und kann daher nicht beurteilen, was wie wiedergegeben wurde, aber dieser Ausschnitt ist korrekt. Und dass ich diesen aktuellen SV/Fazer-Verschnitt genannt SV650n-K3-4 zumfinde, ist ja nun wirklich seit Erscheinen derselben bekannt!
![]()
Es kann nur Eine geben! SV650 BJ1999-2002!!![]()
![]()
...
-
mattis