Ich trauere...
-
Unschuldshexle
mein Beileid und nachdenkliche Grüße
*hexle*
PS.: Gestern waren abnormal viele Motorradfahrer unterwegs und wenn ich dann beobachten muss wie manche noch genau vor der Kurve überholen oder mit hundert Sachen durch die Dörfer rasen ...
-
Michael
-
Hummel
Oh,Fuk!
Ich kannte IT-Knief auch nicht persönlich,allerdings ist jeder dieser Verluste so nötig wie ein Kropf-deshalb auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich kann jetzt auch keinen guten Ratschlag geben der nicht schonmal irgendwo vorher gegeben wurde,deshalb schliesse ich mich im übrigen den anderen an.
Packt nicht nur den Tiger in den Tank,sondern auch n Pfund Hirn in den Schädel
Hummel
Ich kannte IT-Knief auch nicht persönlich,allerdings ist jeder dieser Verluste so nötig wie ein Kropf-deshalb auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich kann jetzt auch keinen guten Ratschlag geben der nicht schonmal irgendwo vorher gegeben wurde,deshalb schliesse ich mich im übrigen den anderen an.
Packt nicht nur den Tiger in den Tank,sondern auch n Pfund Hirn in den Schädel
Hummel
-
SV Speed Twin
-
sanne
Also ich krieg da nen ganz trockenen Hals.
Auch von meiner Seite, allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
Es wurde jetzt hier schon oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen:
Fahrt vorsichtig und rechnet nicht nur mit eurem Können sondern auch mit den Fehlern anderer. Vor allem wenn ich jetzt an das Treffen denke: Kommt bitte, bitte, bitte alle heil an und auch wieder nachhause und durch die ganze Saison und, und und.
Auch von meiner Seite, allerherzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen.
Es wurde jetzt hier schon oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen:
Fahrt vorsichtig und rechnet nicht nur mit eurem Können sondern auch mit den Fehlern anderer. Vor allem wenn ich jetzt an das Treffen denke: Kommt bitte, bitte, bitte alle heil an und auch wieder nachhause und durch die ganze Saison und, und und.
-
nofan
-
Murray
-
Raptor
Mensch, da liest man mal ne Zeit lang nicht mehr mit und dann muss man als erstes so eine Nachricht lesen. IT-Knief war mir auch ein Begriff und ich bedauere seinen Unfall. Wie alle anderen auch wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden alles Gute, damit sie die schlimme Zeit überwinden können.