Aus der Traum..

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Buschmann

Beitrag von Buschmann » 06.07.2004 18:49

Kleiner Tip für die Zukunft. Der Suchen-Button ganz oben ist hier für viele Fragen eine Universalantwort :roll:
Ich hab gewusst, dass sowas kommt :D

Wenn ich bei mir in der Suche "Lastwechselreaktionen" eingeb, findet er erstmal - gar nix! (keine Ahnung warum)

Und ich war ja hier schon recht häufig im Forum unterwegs bevor ich mich angemeldet hab und dabei sehr oft gemerkt dass die Suchfunktion bei vielen Themen leider unbrauchbar ist (trotz präziser Suchbegriffe - bin normal selber einer der sich beschwert wenn jemand nicht sucht sondern einfach fragt^^)
Außerdem isses nervig wenn man bei der Suche in den gefunden Themen immer auf die Suche verwiesen wird :D

Danke für die Links! :)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 06.07.2004 19:57

Also wennu nur "Lastwechselreaktion" suchst findest du 7 (zugegeben nich sehr brauchbare) Ergebnisse... Gibst du denn beim Feld "Autor" auch imma nen * ein? Das hab ich am Anfang imma vergessen und mich gewundert... Und das von dir genannte Angebot gefällt mir gut...

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 06.07.2004 20:10

Hm, nagut :)

Das mit dem Autor kannt ich bisher nicht, sowas gibts den Foren wo ich mich sonst aufhalt nicht, hab da gar nicht drauf geachtet *g*
(man lernt halt nie aus)

Werd den Verkäufer gleich mal anrufen, hab mir eben die Alles geholt (im Internet stehen ja keine vollen Telefonnummern da.. da kann ich mir auch gleich die Zeitung holen für 1,90 :roll: )

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 06.07.2004 20:15

Ähm, das mit dem Stern ist ein "Joker". Wenn du nach begriffen suchst musst du unter Autor gar nix schreiben.

Den Stern brauchst du nur wenn du einen Beitrag suchst du aber nicht mehr weisst ob der von SV-XY oder SV-YZ geschrieben wurden dann suchst du einfach nach SV-* ;)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 06.07.2004 22:02

Naja kommt drauf an... Mein PC spinnt sowieso imma ma wieda rum und findet nur was mit *... Aber das macht der nich nur hier sondern auch bei HPs von Freunden... :roll: Müsste mir eigentlich ma nen neuen PC zulegen, aba momentan geht alles Geld für die SV drauf... :evil:

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 06.07.2004 22:30

Bevor du nen Fehler machst, kauf dir bitte keinen neuen PC nur weil da was grad net funzt :D

Wenns Probleme gibt, dann liegen die in der Regel an der Software oder am Betriebssystem, und das was Du da hast liegt schonmal gar nicht am Computer ;)

aber bleiben wir lieber beim Thema *g*

Der Verkäufer ging übrigens nicht ans Handy ran, werd morgen nochmal Probieren..

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 06.07.2004 23:46

Was Lastwechselreaktionen sind?
Der Ruck, wenn Du Gas gibst oder Gas wegnimmst.

Wird bei der SV auch durch korrekte Vergasersynchronisation minimiert.

Und der 600er GSX- Motor, der so auch in der Bandit steckt, is echt´ne Gurke.

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 08.07.2004 19:48

Ach das war das, was mir so neu vorkam als ich Probegefahren bin :D
Hab gedacht dass ist mehr die offene SV und der V2 unterm Hintern :)

Meine Fahrlehrerin (der die SV die ich kaufen wollte, quasi gehört und die se selber Privat auch gefahren hat) hat übrigens gemeint, dass - außer den Sturzbügeln - alles original ist an der Maschine..

Die beim Suzuki ist ja auch komplett Original gewesen, aber da gings ohne Probleme mit der Größe...

Naja am Samstag Vormittag schau ich mir mal die Maschine an, wo ich schon erwähnt hatte, und mal hoffen dass mir die passt..

Antworten