@black-midget: wovor hast du den angst??? vor dem fighterbaby? das sie zu doll zusticht???
hab mir erst vor 2 jahren ein coverup auf meinem oberarm stechen lassen. habs kaum gespürt aber dafür gibt es auch einen guten grund...
eine kleine geschichte zum lachen

war auf urlaub mit meinem mann auf der schönen insel gran canaria. 2 wochen erholung haben wir uns gegönnt. beim rumschlendern im einkaufsparadies "kaspar" sind wir auch an tättoo shops vorbei gekommen und ich wollte meine rose ja schon ewig mal überstechen lassen. die rose hatte mittlerweile auch ein alter von 18 jahren erreicht.
nach einigem hin und her und bildchen schauen ist mir dann eines ins auge gestochen das nun auch auf meinem oberarm weilt. den termin zum stechen hatten wir so gewählt das ich nur eine übernachtung vor rückflug hatte. vieleicht sollte ich an dieser stelle erwähnen das mein mann sich auch ein tattoo hat machen lassen. sein termin war ein tag vor mir.
das war die grundstory und nun zu dem witzigen teil....
der tag an dem mein mann sein tattoo bekommen hat fing an mit einem ausflug ins aquasol. ein spassbad. in diesem spassbad habe ich mir eine bänderdehnung im rechten fußgelenk zugezogen die das laufen auf krücken erforderlich machte. abends sind wir dann zu der tattoo bude und die beiden jungens dort haben natürlich furchtbar über meine ungeschicklichkeit gelacht.
also nahm ichs mit humor und ner prise selbstironie und versprach den beiden meinen termin am nächsten tag auch dann wahr zu nehmen auch wenn ich mir den anderen fuß noch brechen sollte.
am morgen des folgenden tages war ich so unheimlich geschickt mit meinen krücken das ich mir tatsächlich! den kleinen zeh am linken fuß brach. ihr könnt euch nicht vorstellen wie gross das gelächter war als ich zu meinem termin erschien.... aber ich habe wort gehalten!!!
und mein resumee aus dieser geschichte ist folgendes:
wenn du dich tätowieren lässt nimm vorher ein paar schmerztabletten, dann kannst du beim stechen auch noch lachen!!!