warmfahren, beim einspritzer??
früher war das problem beim vergasermotorrad das das zu fette gemisch den ölfilm regelrecht abgewaschen hat, Kondensatbildung an der kalten zylinderwand, jeder moderne einspritzer versucht das gemisch so zu regulieren das das gemisch nicht zu fett ist, wie ich immer sage einen motor warm laufen zu lassen ist blödsinn, draufsetzen handschuhe alles an, anlassen sofort losfahren, auch kaltes öl schmiert, sofern öllampe erloschen ist überall öl, ist ja schließlich ne druckumlaufschmierung, und wie soll man in der stadt gleich vollgas geben können??
mit tausend ampeln und 50kmh max.? also spätest wen du aus der ortschaft draus bist, feuer, lacht, bei max 100kmh, also vergiß diesen ganzen warmfahrunsinn, der motor hält schon seine 180000km, und wer fährt schon bei minus grade motorrad??
sv650s oder ZX-6R?
-
Craven
Also ich würde Dir auch abraten nen Supersportler zuzulegen!
Kosten im Unterhalt und Versicherung wenn Offen, sind teuerer! Sprit etc!
Und 240 auf der Dosenbahn wird die nur über ein Paar km freude bereiten!
Wenn es nicht zu windig ist! Und ab 200 machts mir jedenfalls nicht mehr soviel spaß.
Und Druck hat die Sv650 / Sv650s allemal! Und an die 200 und drüber kommste auch schnell dran!
Aber jede sollte wissen was er will! Mir reichen die 71ps locker aus! Habe bis vor kurzem noch der 600er Bandit gefahren ( auch damit angefangen mit 34ps) und ich kann sagen das der Motor der SV deutlich leistungstarker sich anfühlt und verdammt nochmal wesentlich mehr spaß macht!
Mach Probefahrten und halte dir immer Kosten etc. vor Augen!
Nen Ninja wird auch immer Teurer sein in allem als ne SV!
Greets und immer Besinnen Fahren!
Craven
Kosten im Unterhalt und Versicherung wenn Offen, sind teuerer! Sprit etc!
Und 240 auf der Dosenbahn wird die nur über ein Paar km freude bereiten!
Und Druck hat die Sv650 / Sv650s allemal! Und an die 200 und drüber kommste auch schnell dran!
Aber jede sollte wissen was er will! Mir reichen die 71ps locker aus! Habe bis vor kurzem noch der 600er Bandit gefahren ( auch damit angefangen mit 34ps) und ich kann sagen das der Motor der SV deutlich leistungstarker sich anfühlt und verdammt nochmal wesentlich mehr spaß macht!
Mach Probefahrten und halte dir immer Kosten etc. vor Augen!
Nen Ninja wird auch immer Teurer sein in allem als ne SV!
Greets und immer Besinnen Fahren!
Craven