Helmfrage

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 18.09.2005 17:13

@ cali des ist so nicht ganz richtig

auf für thermoplaste gibts freigegebene farben,
frag mal bei schuberth an, die sagen dir gern was du beim profil2, speed oder concept nehmen darfst zum lacken. die machen des ja selbst auch.

aber als richtwert stimmts schon, gibt viele lackierer die sich weigern weil sie den aufwand scheuen der nötig ist um herrauszufinden was die hersteller freigeben.

was das airbruschen angeht, tja, billig ist de snicht, der aufwand aber auch nicht gerade klein für so n brush auf dem helm, also durchaus ne reelle preis-leistung.
des merkt man meist erst wenn man sich selbst mal dran versucht ;)

mal sehen wie weit ich mit meinem ausrangierten levior komme ;)
wenn ich den mal fertig hab gibts mal bilder ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Martin650

Beitrag von Martin650 » 26.09.2005 12:49

Habe heute Antwort auf meine Beschwerde zur HG-ADAC Aktion bekommen. Habe mich damals beschwert, daß die Schuberth Helme S1 und C2 vor September um 10,00 € reduziert wurden um sie nicht um 25% billiger abgeben zu müssen. Antwort HG:

Sehr geehrter Herr O.,

wir nehmen hiermit Bezug auf die am 06.09.2005 von Ihnen eingelegte Beschwerde wegen der aktuellen ADAC-Aktion und möchten folgende Erklärung abgeben:

Die Firma Hein Gericke Deutschland GmbH hat in Kooperation mit dem ADAC eine Rabattaktion - 25 % auf alle nicht reduzierten und im Shop vorrätigen
Artikel im September 2005 sowie 10 % auf alle nicht reduzierten und im Shop vorrätigen Artikel im Zeitraum 01.10.05 - 31.03.2006 - vereinbart.

Die im Rahmen einer Sonderaktion bereits preisreduzierten Helme S1 und C2 sind Teil von mehreren, bereits im Vorfeld der Aktion reduzierten Artikeln.

Unsere Absicht war, Ihnen im Rahmen der Kooperation ein zusätzliches, vielfältiges Angebot an bisher nicht reduzierten Artikeln zu unterbreiten. Dieser Wunsch wurde - das zeigt uns die überaus positive Resonanz - durchaus erfüllt.

Leider gab es trotzdem in der Kommunikation Missverständnisse, für die wir uns hiermit entschuldigen möchten.

Auf dem Kulanzweg (ohne Anerkennung einer Schuld) bieten wir Ihnen daher das von Ihnen gewünschte Produkt zum Sonderpreis mit 25%-Rabatt auf den regulären Verkaufspreis an.

Bitte lassen Sie es uns bitte wissen, ob Sie von diesem Angebot Gebrauch machen möchten.

Sie können den gewünschten Artikel wahlweise entweder über die Zentrale in Düsseldorf beziehen oder direkt im Shop in Ihrer Nähe abholen. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail an michael.vogel@heingericke.de oder telefonisch unter 0211-9898-874 an Herrn Michael Vogel.

Wir hoffen, mit unserem Angebot das in Mitleidenschaft gezogene Vertrauen zurück zu gewinnen und würden uns freuen, Sie weiterhin als HG Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hein Gericke Deutschland GmbH
i. A.

Adrian Z.
Vertrieb

Sehr nett von denen, aber ich hab schon beim HG-Händler meines Vertrauens die 25% auch so bekommen. :lol:

FranBee

Beitrag von FranBee » 03.10.2005 11:51

Also ich muss schon zugeben, Shoei Dekore sind meistens richtig fett - leider auch der Preis - 799€ 8O :cry:
Bild
Wollte ich nur mal los werden.

Ich bin übrigens mit dem hier Bild unterwegs und eigentlich ganz zufrieden. Is mir nur a biserl zu laut.

FranBee

Beitrag von FranBee » 03.10.2005 11:54

Bin gerade auf ein recht gutes Angebot gestoßen - habe zwar selber erst dieses Jahr mir einen neuen Helm zugelegt, aber vielleicht sucht ja gerade jemand einen neuen.
Bild
100 Öre für einen Schuberth, nich schlecht, oder? Nur die Farbe ist elendig langweilig :wink:

henrik

Beitrag von henrik » 04.10.2005 20:14

Moin,

> [Sonnebrille / getöntes Visier / Sonnenblende im Helm]

ich fahre weder BMW- noch Schubert-Helme (passt mir nicht). Aber es gibt
für kleines Geld einklippbare Sonnenblenden.

Fahre ich seit zwei Jahren und bin immer noch schwer angetan.

--> http://www.sunax.de/

Viele Grüsse

Henrik - Brillenträger ohne Klapp- dafür manchmal mit Jethelm.

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 06.10.2005 17:48

FranBee hat geschrieben:Bin gerade auf ein recht gutes Angebot gestoßen - habe zwar selber erst dieses Jahr mir einen neuen Helm zugelegt, aber vielleicht sucht ja gerade jemand einen neuen.
Bild
100 Öre für einen Schuberth, nich schlecht, oder? Nur die Farbe ist elendig langweilig :wink:
das is der einzige schuberth von dem ich nix halte

laut, scheiß ausstattung, und nicht sonderlich gute bedienung der belüntung.
dazu scheiß visirmechanik

also da ist selbst der speed in meinen augen besser
und der ist nur unwesentlich teurer
=========
[W2k]Shadow
=========

Antworten