Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Il_Principe
-
Tobi_SV
-
Bluebird
-
Elin
28.01.:
Marion + MEG,
Bluebird,
Arkaine,
Walle + Martin,
mcberryy,
margie und heizerschwein,
Tobi,
V2only
Sam
Il Principe
Elin
Das ist doch schon was.
Zur Örtlichkeit:
vielleicht sagen die anderen auch mal was dazu (was ihnen lieber wäre, z.B.), ich bin ja ohnehin ständig am Blubbern hier. Zur Wahl stehen dieses Vereinsheim von MEG und die Vorschläge von Bluebird.
Marion + MEG,
Bluebird,
Arkaine,
Walle + Martin,
mcberryy,
margie und heizerschwein,
Tobi,
V2only
Sam
Il Principe
Elin
Das ist doch schon was.
Zur Örtlichkeit:
vielleicht sagen die anderen auch mal was dazu (was ihnen lieber wäre, z.B.), ich bin ja ohnehin ständig am Blubbern hier. Zur Wahl stehen dieses Vereinsheim von MEG und die Vorschläge von Bluebird.
-
Martin650
-
Walle
Genau, hauptsache ne Kneipe wo nicht so viel gequalmt wird, und der Martin kann kübeln soviel er will, werd vorsichtshalber mit dem Punto kommenMartin650 hat geschrieben:Ich kenn keine der beiden Wirtschaften, also ist es mir wurschd. Und mit fahren ist eh Walle dran![]()
Ich freu mich schon aufsund
Gruß Walle
-
Bluebird
Im Dächle wird schon gequalmt, aber wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme, dann kann ich den Nebenraum reservieren. Nachteil, es ist eben ne alte Garage, drum engere Platzverhältnisse. Im Schnitzelcharly hat sehr viel Platz, ist ein großer Raum. Mit dem Qualm muss man sich da weniger Sorgen machen.Walle hat geschrieben:Genau, hauptsache ne Kneipe wo nicht so viel gequalmt wird, und der Martin kann kübeln soviel er will, werd vorsichtshalber mit dem Punto kommenMartin650 hat geschrieben:Ich kenn keine der beiden Wirtschaften, also ist es mir wurschd. Und mit fahren ist eh Walle dran![]()
Ich freu mich schon aufsund
![]()
Gruß Walle
so, hier noch was:
http://daechle.tiware.net/
http://www.schnitzel-charly.de/
Hmm, was gibbets noch für Locations?
-
MEG
-
Bluebird
janee, is klar! von Mc. Doof wird mer au net satt, blos der Geldbeutel wird schnell leerMEG hat geschrieben:Also Freunde ich werd morgen gleich mal beim KSG Gerlingen anrufen und klären ob zum 28.1 der kleine Nebenraum frei ist.
Für andere Location bin ich natürlich auch offen....
Ausser McDonalds, da geh ich mit mehr hunger raus als rein
-
Arkaine
-
Martin650
Ich kenn da noch eine Wirtschaft in Kleiningersheim, heißt Schnitzelfabrik und die Portionen sind nicht zu klein 
Gasthaus Rössle - Schnitzelfabrik
Kirchplatz 9, 74379 Ingersheim, Tel. 07142/57148
Hier mal ein Orginalbild:

Gasthaus Rössle - Schnitzelfabrik
Kirchplatz 9, 74379 Ingersheim, Tel. 07142/57148
Hier mal ein Orginalbild:

-
Walle
-
Martin650
Mit meinem derzeitigen Drogenkonsum zwecks Ausrottung der Grippeviren in meinem Körper ist an Moppedfahren leider nicht zu denken. Dann schon lieber Weihnachtsmarkt in Unterweissach mit weissem Glühwein mit Pfirsichen drin mmmmmmmmmhhh lecker !
PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen
PS: Auf dem Bild ist eine normale Portion, es gibt auch Halbe Portionen