Hab ich damals mit der Gixxe auch gemacht, konnte allerdings noch einen Monat fahren. Der Kaufpreisvorteil ist einfach unschlagbar und ich als Weicheikennzeichenfahrer habe da eh kein Problem mit. Auch mit dem weißen Gematsche hier momentan nicht. Am 01.03. könnte sich das dann ändern ... glaube ich aber nicht dran. Von daher: Alles richtig gemachtsch4k hat geschrieben:watt holste dir auch das bike mitten im winter ? das muss man ja schmerzen mögen
Hoffentlich ist das Zeug bald wieder weg...
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
"Jo, jo Meister!"svbomber hat geschrieben:Hab ich damals mit der Gixxe auch gemacht, konnte allerdings noch einen Monat fahren. Der Kaufpreisvorteil ist einfach unschlagbar und ich als Weicheikennzeichenfahrer habe da eh kein Problem mit. Auch mit dem weißen Gematsche hier momentan nicht. Am 01.03. könnte sich das dann ändern ... glaube ich aber nicht dran. Von daher: Alles richtig gemachtsch4k hat geschrieben:watt holste dir auch das bike mitten im winter ? das muss man ja schmerzen mögen
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
BunjeeJumpa
-
BunjeeJumpa
-
sch4k
-
BunjeeJumpa
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ich hatte das auch anders geplant. Normalerweise gibt es im sogenannten Winter immer wenigstens ein paar Tage, die man fahren kann. Leider scheint es dieses Jahr etwas anders zu sein.sch4k hat geschrieben:also ich würd total bekloppt werden mit dem teil in der garage und noch nich gefahren....das kann man in geld gar nich aufwiegen
Und ich bin schon soooo richtig bekloppt.
ENTZUG!
Im Moment schneit es hier zur Abwechslung mal wieder.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Basti600
-
Lorbas
-
sch4k
-
Schubser
-