Pinkeln
Re: Pinkeln
Horatio Caine sagt: Stella, übernehmen Sie! Wer zum Teufel leuchtet denn sein Klo mit UV aus???Püppi hat geschrieben:An die Stehpinkler... ihr solltet euch den Bereich ums Klo mal mit einer UV Lampe ansehen.....![]()
Da reicht einfach nur Klo putzen nicht, ihr glaubt gar nicht wie weit das spritzt....

Nichtsdesto Trotz...sitzen ist entspannter und clean...im Stehen is "Kleener-Jungen-Alarm auf dem Spielplatz"...
rennbär hat geschrieben:Horatio Caine sagt: Stella, übernehmen Sie! Wer zum Teufel leuchtet denn sein Klo mit UV aus???Püppi hat geschrieben:An die Stehpinkler... ihr solltet euch den Bereich ums Klo mal mit einer UV Lampe ansehen.....![]()
Da reicht einfach nur Klo putzen nicht, ihr glaubt gar nicht wie weit das spritzt....![]()
Nichtsdesto Trotz...sitzen ist entspannter und clean...im Stehen is "Kleener-Jungen-Alarm auf dem Spielplatz"...
Hab ich im TV gesehen......

ich gebe dir mal recht.hab ich auch mal im tv gesehen. männer's ,das spritzt bis zu den fliesen.unglaublich,aber wahr.aber das problem habe ich nicht.Püppi hat geschrieben:rennbär hat geschrieben:Horatio Caine sagt: Stella, übernehmen Sie! Wer zum Teufel leuchtet denn sein Klo mit UV aus???Püppi hat geschrieben:An die Stehpinkler... ihr solltet euch den Bereich ums Klo mal mit einer UV Lampe ansehen.....![]()
Da reicht einfach nur Klo putzen nicht, ihr glaubt gar nicht wie weit das spritzt....![]()
Hab ich im TV gesehen......
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Jo, die völlig verblödeten und oberschlau daher redenden "Möchtegern-Hotel-Testerinnen"!Püppi hat geschrieben:Hab ich im TV gesehen......

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
also, ich finde das hier originell.
- Dateianhänge
-
- hängt bei mir im bad ;-)
- im sitzen pinkeln.jpg (14.46 KiB) 3102 mal betrachtet
Wenn du meinst.....sorpe hat geschrieben:Jo, die völlig verblödeten und oberschlau daher redenden "Möchtegern-Hotel-Testerinnen"!Püppi hat geschrieben:Hab ich im TV gesehen......Ich schmeiß mich hinter´n Zug!
Ich finde Galileo jetzt nicht zum weg schmeißen, aber wenn es dir dann besser geht ...
Soll mir ja auch eigentlich Piss egal sein

War dieser Thread nicht eigentlich nur für Männer gedacht!!! Oder verstehe ich da was falsch??? 

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
jaKecks hat geschrieben:War dieser Thread nicht eigentlich nur für Männer gedacht!!! Oder verstehe ich da was falsch???
http://planet-punk.de/img/div/urinella.jpg
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Ich Pinkel nur in der Öffentlichkeit und bei Bekannten und Verwandten im Stehen, da brauche ich den mist ja nich wegmachen.
Zuhause mag ich dass nicht, immer wenn meine Süße wegen soetwas das Bad putzt mag ich mich nicht mehr von ihr anfassen lassen...
Gruß Patrick

Zuhause mag ich dass nicht, immer wenn meine Süße wegen soetwas das Bad putzt mag ich mich nicht mehr von ihr anfassen lassen...

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
Schumi-76 hat geschrieben:Ich Pinkel nur in der Öffentlichkeit und bei Bekannten und Verwandten im Stehen, da brauche ich den mist ja nich wegmachen.![]()

Recht interessante Einstellungen...manchen von Euch möcht ich mir daheim nicht als Gast einladen.
Hey, richtig interessant wirds erst ab nem Pegel von 1,5Da Säääß hat geschrieben:Recht interessante Einstellungen...manchen von Euch möcht ich mir daheim nicht als Gast einladen.

Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?
Also ganz klar im sitzen.

Stimmt, da wird aus nem kleinen Geschäft schnell ne grosse Sitzung....Raider hat geschrieben:Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?![]()