Schickes Teil!
BedenkeKecks hat geschrieben:650 Kante mit 92 PS... finde ich gut!!!![]()
Schickes Teil!
Und was hat die Normale??? 72? Nee, oder?Duffy hat geschrieben:Am Hinterrad sinds 59kW, sprich 80PS
Ich hatte meine SV 2006 und auch 2009 mal aufm Prüfstand. Da war sie ja vom Motor noch orignal. Bei beiden Messungen hatte sie 74 PS am Hinterrad... (Unterschiedliche Prüfstände)Kecks hat geschrieben:Und was hat die Normale??? 72? Nee, oder?Duffy hat geschrieben:Am Hinterrad sinds 59kW, sprich 80PS
Dankerennbär hat geschrieben:Sieht beides sehr geil aus...Diagramm und Bike! Das Einzige, was mich stören würde...aber vielleicht sieht es auch nur auf dem Foto so aus...die nicht passende Eloxalfarbe der Handhebel. Alles in Allem aber, sehr sauberer Umbau
Das kommt mir unheimlich bekannt vor.Duffy hat geschrieben:Da ich ja 300er Bremsscheiben vorne montiert habe, haben die schwarzen Bremszangen der GSX-R 1000 K8 nicht richtig gegriffen, da diese für 310er Bremsscheiben sind. Also habe ich mir die goldenen Radialbremszangen einer GSX-R 1000 K3 besorgt.
DankeFab hat geschrieben:sieht schick aus, leistung kann sich auch sehen lassen. an maximalem drehmoment hast du aber eingebüßt durch den nockenumbau oder? wie macht sich der umbau im fahrbetrieb bemerkbar?
einziger nennenswerter kritikpunkt meinerseits ist der auspuffhalter, gefällt mir leider garnicht.
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Duffy?
Ich zieh mal wieder den Hoot vor Dir![]()
Echt chique S hast Du da.
Auch dir danke, Martin. Ich wollte der Optik wegen ja eigentlich auch die schwarzen Zangen dran lassen, aber gut. Jetzt isses so und passt, wie du schon sagst, auch ganz gut zum ArdenblauIMSword hat geschrieben:Das kommt mir unheimlich bekannt vor.Duffy hat geschrieben:Da ich ja 300er Bremsscheiben vorne montiert habe, haben die schwarzen Bremszangen der GSX-R 1000 K8 nicht richtig gegriffen, da diese für 310er Bremsscheiben sind. Also habe ich mir die goldenen Radialbremszangen einer GSX-R 1000 K3 besorgt.
Hatte die ja auch und Selbst an der Dicken haben die zwar gegriffen, aber nicht wirklich die "ganze" Scheibe "abgerieben".
Mir Persönlich würde es bei dir mit schwarzen Sätteln besser gefallen, wobei das mit deinem Ardenblau und den Goldenen Sätteln doch irgendwie schon ganz gut passt.
Sehr schön
Danke Nils. Also ich werde auf dem Treffen dieses Jahr seinnille hat geschrieben:Sehr gelungen Jens - vielleicht kann ich sie ja auf dem diesjährigen Treffen genauer ansehen![]()
Ah, aber da fehlt noch was blaues an Deiner Druckplatte
Danke MartinMartin650 hat geschrieben:Hui, schön gemacht
Mal sehn ob ich die mal wieder live und in Farbe sehen kann.
Auch dir dankebullit006 hat geschrieben:Sehr schön geworden, ich freu mich schon aufs Treffen, dort muss ich dann aber aufpassen das ich nicht auf dein Bike sabber