REGIO TREFFEN SÜD, leider vorbei. Geil wars
Re: REGIO TREFFEN SÜD, die ANMELDUNG kann beginnen
ja, ich weiss das mit beten ist schon schwierig 

Was hat Beten mit Wetter zu tun. Das Wetter macht doch Frau Holle, und nicht Gott. Und die hab ich schon bestochen mit Zuckerwatte. Also wirds schön, keine Bange. Aber ich fahr morgen erstmal Genitalien 

...ok...hab mein Regenkombi gefunden...
Bollergrüße
Bike-Bär

Bollergrüße

Bike-Bär
ja bei den europäischen göttern ist zuckerwatte angesagt, bei uns ist es mit süßigkeiten net getan martin.mir müssen da richtig ranMartin650 hat geschrieben:Was hat Beten mit Wetter zu tun. Das Wetter macht doch Frau Holle, und nicht Gott. Und die hab ich schon bestochen mit Zuckerwatte. Also wirds schön, keine Bange. Aber ich fahr morgen erstmal Genitalien

Da hat wer aber in der Märchenstunde nicht richtig aufgepasst
Frau Holle, dat iss die mitm Schnee, die brauchse um diese Jahreszeit nit mehr zu bestechen, musst Dich schon annen Petrus halten, hasse kapiert?!?!
Hab mal im Kalender nachgeschaut: vom 5.-8.6. steht jeden Tag drin: Sonnenaufgang so etwa 5:10 Uhr, also, iss doch alles gebongt, oder?
Man sieht sich am 6. Juno
Gries
svgegi

Frau Holle, dat iss die mitm Schnee, die brauchse um diese Jahreszeit nit mehr zu bestechen, musst Dich schon annen Petrus halten, hasse kapiert?!?!

Hab mal im Kalender nachgeschaut: vom 5.-8.6. steht jeden Tag drin: Sonnenaufgang so etwa 5:10 Uhr, also, iss doch alles gebongt, oder?
Man sieht sich am 6. Juno

Gries
svgegi
01. Martin650
02. SVHellRider
03. svgegi
04. svleo
05. Seether
06. SV Taz (Fr - Sa)
07. Benni86 (Fr-Sa)
08. V2only
09. Paco
10. Bike-Bär
11. Hubär
12. Icey
13. svblau (Fr-Sa)
14. Lion666 (Fr-Sa)
15. Frierkatze (Fr-Sa)
16. Wolfi
17. Martin
18. Tommes
19. Chef
20. Knuddel
21. Diede[/quote]
22. Urgestein (Sa, ohne Übernachtung)
23. redalex (Fr-Sa)
24. Benny ( Nicht im Forum aktiv )
02. SVHellRider
03. svgegi
04. svleo
05. Seether
06. SV Taz (Fr - Sa)
07. Benni86 (Fr-Sa)
08. V2only
09. Paco
10. Bike-Bär
11. Hubär
12. Icey
13. svblau (Fr-Sa)
14. Lion666 (Fr-Sa)
15. Frierkatze (Fr-Sa)
16. Wolfi
17. Martin
18. Tommes
19. Chef
20. Knuddel
21. Diede[/quote]
22. Urgestein (Sa, ohne Übernachtung)
23. redalex (Fr-Sa)
24. Benny ( Nicht im Forum aktiv )
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Edit 1:
Die erste Tour steht, sollte mit 278 Km und errechneten 6 Stunden für eine flotte Truppe machbar sein
Eisenbach - Friedenweiler - Bonndorf - Ühlingen - Waldshut - Albruck - Görwihl - Rickenbach - Wehr - Hasel - Schopfheim - Tegernau - Bürchau - Münstertal - Schönau - Todtnau - Oberried - Stegen - St. Märgen - Furtwangen - Linachtal - Vöhrenbach - Eisenbach
Bin mit mir schwer am Kämpfen um Fr./Sa. oder zumindest Sa. zum Treffen zu kommen. Hat sich ja bereits schweres Geschütz an Mensch und Material angemeldet.
Was mich jedoch etwas irritiert ist die "Riesen-Tour" von 278 Km. Das mach ich normal noch nach Feierabend.
Der Südschwarzwald bietet ja so viele Traumstrecken (Fr. unbedingt Schauinsland einbauen!!!!) und die sollte man dann ja auch mitnehmen.
Übigens: Für mich ist der Südschwarzwald eh das geilste Bikerevier in Deutschland. Kommen ja nicht umsonst die Eidgenossen in Scharen zum Rumblasen rüber.
Grüssle Jubelroemer
Die erste Tour steht, sollte mit 278 Km und errechneten 6 Stunden für eine flotte Truppe machbar sein
Eisenbach - Friedenweiler - Bonndorf - Ühlingen - Waldshut - Albruck - Görwihl - Rickenbach - Wehr - Hasel - Schopfheim - Tegernau - Bürchau - Münstertal - Schönau - Todtnau - Oberried - Stegen - St. Märgen - Furtwangen - Linachtal - Vöhrenbach - Eisenbach
Bin mit mir schwer am Kämpfen um Fr./Sa. oder zumindest Sa. zum Treffen zu kommen. Hat sich ja bereits schweres Geschütz an Mensch und Material angemeldet.
Was mich jedoch etwas irritiert ist die "Riesen-Tour" von 278 Km. Das mach ich normal noch nach Feierabend.
Der Südschwarzwald bietet ja so viele Traumstrecken (Fr. unbedingt Schauinsland einbauen!!!!) und die sollte man dann ja auch mitnehmen.
Übigens: Für mich ist der Südschwarzwald eh das geilste Bikerevier in Deutschland. Kommen ja nicht umsonst die Eidgenossen in Scharen zum Rumblasen rüber.
Grüssle Jubelroemer
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Gemach, gemach, ihr jungen Hirsche,
wir wolln ja unterwegs auch mal gemütlich n Käffchen oder so zu uns nehmen.
50 Kilo die Stunde ist schon flott gerechnet im Schwatzwald mit ner Gruppe. Arschweh muss ja nicht sein.
Gries
svgegi
wir wolln ja unterwegs auch mal gemütlich n Käffchen oder so zu uns nehmen.

50 Kilo die Stunde ist schon flott gerechnet im Schwatzwald mit ner Gruppe. Arschweh muss ja nicht sein.
Gries
svgegi
Wenn ich um 12 Feierabend hätte könnte ich auch noch so ne Feierabendrunde machenjubelroemer hat geschrieben: Was mich jedoch etwas irritiert ist die "Riesen-Tour" von 278 Km. Das mach ich normal noch nach Feierabend.

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Jungs, ist doch grad bis fast 22h noch hell !! 

Ich glaub, ich würd Samstagabend gern mal kurz vorbeischauen.. Aber das werdet ihr dann schon merken, wenn eine kleine grüne Klapperkiste auf den Hof fährt..

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich dachte geschwatzt wird abends und tagsüber wird gefahren!? Bei 50 Kilo die Stunde sind da die Pausen schon eingerechnet??svgegi hat geschrieben:Gemach, gemach, ihr jungen Hirsche,
wir wolln ja unterwegs auch mal gemütlich n Käffchen oder so zu uns nehmen.![]()
Gries
svgegi
Wenn abends die Kupplungshand schmerzt weisst du dass es ein guter Tag war

Jau jau,
Päuschen eingerechnet. Ich brauch das. Kaffee ausm Schlauch von der Rucksackflasche ist nicht so mein Ding. Und der Schmerz an der Kupplungshand stellt sich in meinem Alter kurz nach der Abfahrt ein, bei der Arthrose!!!
Gries
svgegi
Päuschen eingerechnet. Ich brauch das. Kaffee ausm Schlauch von der Rucksackflasche ist nicht so mein Ding. Und der Schmerz an der Kupplungshand stellt sich in meinem Alter kurz nach der Abfahrt ein, bei der Arthrose!!!

Gries
svgegi
oh jee, ich glaub ich werde bei der rentner truppe mitfahren ihr seit mir alles zu heitzer mäßig unterwegs da wird unser einer gar net mehr mitkommen 

- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
So'n Quatsch Paco, wenn du deinen M3 drauf hast gehst du sicher ab, wie Schmitts Katze

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.