Lässt man sich eben irgendwo in Hinterbiselbach bescheinigen das wieder der Originalpott drann ist und dann baut man eben wieder um

bax hat geschrieben:Naja, abschrauben, Kontrollaufforderung etc. ist ja kein Thema wenn es keine Punkte in Flensburg gibt.
Lässt man sich eben irgendwo in Hinterbiselbach bescheinigen das wieder der Originalpott drann ist und dann baut man eben wieder um
Bilder darf ich hier leider aus irgendeinem Grund nicht einstellen.schnapser hat geschrieben:Bilder bitte ! Würd mcih mal interessieren wie das so auf der Dicken ausieht und anhört !
hab gerade mal bilder in die ownerlist gestelltsvbuchholz hat geschrieben:Bilder darf ich hier leider aus irgendeinem Grund nicht einstellen.schnapser hat geschrieben:Bilder bitte ! Würd mcih mal interessieren wie das so auf der Dicken ausieht und anhört !
200 Beiträge oder so, ( @ webmaster übrigens ne blöde Regel )
Schick mir mal ne pn mit mailadresse dann kann ich dir bilder zuschicken.
Sieht aber richtig geil aus.
auf deinem kleine bild sieht das doch eigentlich genauso aus?schnapser hat geschrieben:Gute Sache sieht wirklich nice aus !
Weiß auch nicht was das mit dem bilder reinstellen soll, als ich mcih angemeldet hab gings noch ?
Hat zwei Wochen gedauert.lumpiiie hat geschrieben:Wow, die 1000er sieht echt gut mit denen aus.
Sag mal, wie lange hats bei dir gedauert bis die da waren?
Sagen wir, nachdem du das Geld überwiesen hast?