mal 2 Fahrten ohne DB Eater...
Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...
....woher weist du eigentlich wie alt ich bin ????
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hast ja alles im Profil angegeben;) Gut, sooooooo jung biste nu auch nemmer *duck*SV-Fightersau hat geschrieben:....woher weist du eigentlich wie alt ich bin ????

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Also der beste Sound ist definitiv ohne Endtopf 
Und entweder ich hab in über nem Jahr mit dem MiVV GP nen Hörschaden bekommen, oder sie ist gar nicht so sehr viel lauter ohne
Taugt leider nur für ne Runde übern Parkplatz

Und entweder ich hab in über nem Jahr mit dem MiVV GP nen Hörschaden bekommen, oder sie ist gar nicht so sehr viel lauter ohne

Taugt leider nur für ne Runde übern Parkplatz

Hm, ich trau mich ned ohne DB-eater zu fahren...
Der Sound mit der Komplettanlage haut einen echt um und ich glaube in Berlin kommt man damit nicht sonderlich weit... 

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Richtig. In Berlin kommt mann allgemein nicht weit, weil man ständig Angst haben muss, das ein auffälliges Bike sofort gestohlen wird...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Drifter76 hat geschrieben:Richtig. In Berlin kommt mann allgemein nicht weit, weil man ständig Angst haben muss, das ein auffälliges Bike sofort gestohlen wird...

Also ich hab bei der Tuono den Eater immer drin. Ausnahme stellt da nur die Autobahnfahrt dar, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass die Autos deutlich schneller Platz machen als mit Eater. Ab und zu kommt es dann auch mal vor, dass es auf der Landstraße raus kommt, aber da geh ich halt bewusst das Risiko ein erwischt zu werden. Man muss halt abwägen, ob man bereit ist 75€ und einen Punkt zu kassieren. Mir ist es das hin und wieder auf jeden Fall wert...
MFG Jonny
Ich fahre nur von Garage zu Garage... und Teilkasko hab ich zum Glück auch...Drifter76 hat geschrieben:Richtig. In Berlin kommt mann allgemein nicht weit, weil man ständig Angst haben muss, das ein auffälliges Bike sofort gestohlen wird...

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Jonny hat geschrieben:Drifter76 hat geschrieben:Richtig. In Berlin kommt mann allgemein nicht weit, weil man ständig Angst haben muss, das ein auffälliges Bike sofort gestohlen wird...
Also ich hab bei der Tuono den Eater immer drin. Ausnahme stellt da nur die Autobahnfahrt dar, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass die Autos deutlich schneller Platz machen als mit Eater.
MFG Jonny
Sorry, aber wie hirnrissig ist das denn? Ab einer gewissen Geschwingikeit hören dich die Autos nur sobald du auf Ihrer Höhe bist!!...Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln...
Solche Aussagen hatten wir in dem Thread ja schon öfter...

Mach halt deine eigenen Erfahrungen... muss dir ja nix beweisen oder?!SV-Schnarchi hat geschrieben:Jonny hat geschrieben:Drifter76 hat geschrieben:Richtig. In Berlin kommt mann allgemein nicht weit, weil man ständig Angst haben muss, das ein auffälliges Bike sofort gestohlen wird...
Also ich hab bei der Tuono den Eater immer drin. Ausnahme stellt da nur die Autobahnfahrt dar, weil ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass die Autos deutlich schneller Platz machen als mit Eater.
MFG Jonny
Sorry, aber wie hirnrissig ist das denn? Ab einer gewissen Geschwingikeit hören dich die Autos nur sobald du auf Ihrer Höhe bist!!...Sorry, aber da kann ich nur den Kopf schütteln...
Solche Aussagen hatten wir in dem Thread ja schon öfter...

MFG Jonny
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Hm, das musst du sicherlich nicht. Ich fahre selber schon etwas länger wie du ~10 Jahre. Denke, dass ich da scho bisserl mitreden kann. Aber jedem das seine

Wie sieht denn das aus wenn der Db-Eater draussen ist und die Maschine fast immer noch die gleiche Lautstärke hat?
Ich meine die Sv ist nicht gerade laut im Gegensatz zu Harleys oder anderen Motorrädern.
Ich meine die Sv ist nicht gerade laut im Gegensatz zu Harleys oder anderen Motorrädern.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Du darfst +5 dB von der in deinen Fahrzeugpapieren angegebenen Lautstärke abweichen. Was drüber geht ist illegal und du bist reif 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Viel ist das ja nicht, wer sich sowas ausdenkt...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wenn man bedenkt, dass das menschliche Ohr eine Erhöhung um 6dB als Verdoppelung der Lautstärke empfindet, ist das 'ne ganze Menge. 

Bin dann mal wieder da! :-)