Unfall, crashpad macht delle in rahmen wiederaufbau?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Laurie
SV-Rider

SVrider:

Re: Unfall, crashpad macht delle in rahmen wiederaufbau?

Beitrag von Laurie » 22.03.2011 13:39

wulf hat geschrieben:also wenn ich die Fotos des ganzen Moppeds sehe, hätt ich die Karre schon lange "verschenkt". Aber da tickt wohl jeder anders! Ich sage: Einmal gelegen, die Karre weiter geben :mrgreen: Sollen sich doch andere Leute Gedanken über das Unfallmopped machen. Ich möchte während der Fahrt keinen Gedanken daran verschwenden :evil:
IMG_1549.JPG
wieder zusammen gebastelt
IMG_1549.JPG (33.04 KiB) 802 mal betrachtet
Ich war jetzt in drei mopped Werlstätten und alle drei sagten sie das sei kein Problem, ich könnte damit weiter fahren und würde nicht zerbröseln. Solange es mich nicht stört und mit freiem Kopf fahren kann ist die delle nur halb so schlimm :D mit dem knieschleifen warte ich jedoch noch bis die strasse bissl wärmer ist , spätstens dann finde ich heraus wie stabil es ist :lol: und lieber 300 euro reinstecken und noch im sommer fahren können als es wegzuschmeissen... viel geld bekomm ich sowieso nicht mehr dafür, und geld für ein neues hab ich leider auch nicht..

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 22.03.2011 19:06

Und warum wurde es diese potthässliche Maske? Warum kein 08/15-Rundscheinwerfer. Der hätte wohl kaum mehr Geld als diese kack Maske gekostet...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 22.03.2011 19:32

die is echt hässlich :mrgreen:

Laurie
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurie » 23.03.2011 12:55

Hasenfuß hat geschrieben:Und warum wurde es diese potthässliche Maske? Warum kein 08/15-Rundscheinwerfer. Der hätte wohl kaum mehr Geld als diese kack Maske gekostet...

die hat mich 15 euro gekostet neu neue runde hätte mich 80 gekostet :D
ich spare wo ich kann, hauptsache sie rollt wieder, fussrasten sind auch nicht gerade schön im blauen ^^ waren auch nur 10 euro
es hat keinen wert mehr reinzustecken wenn sie mich nachher meinen Tüv nicht verlängeren :) Falls sie verlängern kann ich sie immer noch umbauen und schöner gestalten. Aber vorerst ging es mir darum das ding wieder ins rollen zu bekommen und halbwegs zulässig

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 23.03.2011 13:25

So schlimm find ich den Scheinwerfer garnicht. Passt doch ganz gut zur eher eckigen Kante.

Antworten