es ging ja auch um musikgeschmackmototr3 hat geschrieben:RnB fehlt - !

meine liebe inspektorinInspektorin hat geschrieben:Warum?hornet00000001 hat geschrieben: aber da obengibt's nix was ich mit gutem gewissen ankreuzen könnte
Reinhard Mey fällt schon unter die Kategorie Schlager , oder?![]()
*ichmußweg*
Industrial/Noise? Schmeiß mal ein paar Gruppen in die Runde, gerne auch per PN. Ich find einfach keine guten mehr in der Richtung.K.haos-Prinz hat geschrieben:Da es Gothic, Industrial/Noise und Mittelalterzeugz nicht zum Ankreuzen gibt hab ich mal nichts angekreuzt^^
So eine Umfrage ist aber auch sehr schwer zu gestalten, weil es unzählige Genres gibt.
Ich bin auch Onkelz Fan und bin der meinung wer heute noch sagt das die Onkelz RECHTS sind dann heist der ab heute Herbert Grönemeier denn der ist ja wohl das Vorzeigeprojekt für Engstirnigkeit!!! Ausserdem bin ich der Meinung das es nie wirklich rechte Texte der Onkelz gegeben hatt !! Wer das anders sieht der sollte sich mal Bands wie LANDSER, STAHLGEWITTER, oder MACHT UND EHRE reinziehen dann seht ihr das genauso! also ausser den Onkelz höre ich noch Pro Pain, Junkhead, JBO,Megaherz,Loikaemie(eigenlich alles aus der OI Richtung) undvor allem "Kategorie C-Die Band"NOREIA hat geschrieben:Bin mit Haut und Haaren ONKELZ Fan.
P.s. nein ich bin nicht rechts!!!
Was ist das denn bitte für ein Argument... Nur weil Dunkelblau dunkler ist als Hellblau, ist es trotzdem Blau, oder? (Jaaa, das schreibt man groß, weil's die Farbtöne sind und somit Nomen ^^)SV-Fightersau hat geschrieben:Wer das anders sieht der sollte sich mal Bands wie LANDSER, STAHLGEWITTER, oder MACHT UND EHRE reinziehen dann seht ihr das genauso!